- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
baulicher Zustand sehr schön, Zimmer super, Lage der Bar akustisch ziemlich unglücklich, Kellner zu 90 % ohne Frendsprachen-Kenntnisse und mit zum großen Teil geringer Fachkenntnis, aber bemüht, Rezeption schlumpig: Wecken Glückssache, Reiseleiter schlecht informiert und nur am Verkauf von Zusatzangeboten interessiert, gern auch doppelt, nur bedingt toleranten Menschen weiter zu empfehlen, Sonne und Wärme aber toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sybille |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment


