Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicher nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4* sind okay - 5* weit übertrieben. Das Hotel selbst ist in Ordnung, das Essen gut, die Sauberkeit absolut okay, die Kellner voll in Ordnung. Das große Manko ist der Strand, dass ist ein Horror und kein Strand. Infrastruktur gibt's überhaut keine. die nächste wirkliche Ortschaft ist 3 km entfernt. Extrem laut, Gäste können grölen und schreien bis 2 Uhr in der Früh und niemand kümmert sich drum - Polenhotel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprechen max. einem 4* Standard. Es ist extrem laut. Man hört jede Türe im Gang, als würde sie neben deinem Bett zugeschlagen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, da gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war in Ordnung. Die Kellner bemühten sich redlich. Da ist "Ibrahim" besonders herausgestochen. Schnell freundlich und immer sauber ! Auch bei den Bars funktionierter alles tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • in der näheren Umgebung gab es gar nichts ! Die nächste Ortschaft Turgutreis ist ca 3 km entfernt. Extrem langer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele in der Nähe gab es auch keine. Wir machten 2 Tagestouren - einmal Bodrum und Umgebung und das andere Mal Pamukkale und Hierapolis. Das war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der ausgegebenen Liste mit den Ausflugsangeboten waren nur eine ganz kleine Anzahl durchführbar. Alles in Allem, absolut schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste Gerald und Eva , Vielen Dank für Ihren freundlichen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Kairaba Bodrum Princess & Spa. Wir haben Ihre Rückmeldungen mit freude erhalten und freuen uns, dass Sie mit dem Personal und Essen zufrieden waren. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.  Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen  Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment