- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an den Hang gebaut, daher sind die Zimmer über Stufen zu erreichen, und haben einen tollen Blick aufs Meer. Alles im Kykladenstiel. Im Pool kann auch geschwommen werden, und der kleine Strand angenehm ruhig. Die Gästestruktur ist gut gemischt( Paare und Familien) und international (Amerika, Europa). Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel, weil uns der Service und die Qualität so überzeugt hatten. In der zwischzeit besuchten wir auch 5 Sternehotels auf Sylt, Rügen, Hamburg, Venedig und 6 SterneHotels in Dubai und Berlin, doch keines kam an diesen herzlichen, erlichen Service heran. Die Qualität der Speisen kann sich damit messen. Dieses mal waren auch mehr Kinder im Hotel.
Wir hatten das Doppelzimmer mit Meerblick, und das Bad hatte eine Badewanne.
Das Frühstück ist wie so oft schon erwähnt, super. Da wir eine 6 jährige Tochter haben, nutzten wir auch regelmäßig zur Mittagszeit das Restaurant an der Poolbar. Das Essen ist sehr lecker, international, aber auch landestypisch. Wir haben auf der Insel nicht ein Restaurant gefunden, was an dieser Qualität heran kam. Und die Preise sind leider überall eher gehoben. An dieser Stelle muß ich noch die "Weiße Bar" empfehlen. Die Mixgetränke ( auch Alkoholfreie) muß man mal Probiert haben.
Das Personal ist wirklich freundlich, nicht aufgesetzt freundlich, wie in anderen Hotel. Sie merken sich auch super die Wünsche der Gäste, und das nicht nur die beiden Hotelbesitzer, die gefühlt 24h am Tag vor Ort waren. Das Personal an der Poolbar, hat sich sogar noch gemerkt, was wir immer vor zwei Jahren bestellt hatten. Nett ist natürlich immer, der unaufdringliche Service am Pool/ Strand ( gekühlte Tücher, Eis, ...)
Das Hotel ist direkt am Strand einer Bucht gelegen. Dort sind noch zwei weitere Restaurants. Nach Mykonos Stadt sind es nur 10 min. mit dem Taxi/ Hotelbus. Dort gibt es viele Restaurants und Schoppingmöglichkeiten. Sehr schön, Kykladentypisch. Am Besten den Service des Hotelbusses nutzen, da es nur sehr wenige Taxis auf der Insel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt hat der Pool auch die größe, um zu schwimmen. Da die Liegen ausreichend sind, muß nicht "reserviert" werden. Auch am Strand ist es sehr angenehm, da immer ein Lüftchen weht. In den Sommermonaten gibt es Abends " Kino unter dem Sternenhimmel". Wer Animation sucht ist hier allerdings falsch. Nigtlife dann in Mykonos Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |