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May (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Massentourismus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist erstklassig ausgestattet. Leider nur ein typisches 5-Sterne Türkei Hotel ohne Klasse. Absolut auf Massentourismus ausgelegt. Wenn man sich als Familie dazu entscheidet muss man mit diesen Dingen klarkommen: 1. im Kinderpool die All-You-Can-Drink Bar viele betrunken genau da wo unsere Kinder Spaß haben sollen 2. Die Meerblick- und Private-Pool-Zimmern sind nach vorne ausgerichtet. Jeden Tag um 10Uhr wird man von den lauten Durchsagen des Animationsteams geweckt. Animationsprogramm bis ca. 16Uhr. 3. Gedränge am Buffet, Menschen die keine persönliche Distanz kennen. Nahezu niemand hält hier die vorgegebene Kleiderordnung ein. 4. Keine gesunden Snacks und Getränke 5. Fast keiner hält sich an die Coronaregeln und das Hotelpersonal schaut nur zu. Allgemein: Die Mitarbeiter sind dort super freundlich und äußerst hilfsbereit, wenn man sie aktiv anspricht. Wir haben bewusst dieses Hotel ausgewählt, da das Mylome auf Ihre Website mit den "Corona Safety" Regeln wirbt. Schließlich sollte unsere erste Familien-Flugreise inkl. Oma nicht im Krankenhaus enden. Leider war von Einhaltung der Regeln nichts zu spüren. Das Hotel sah seine Pflicht getan, in dem Sie Aufkleber auf dem Boden in den öffentlichen Bereichen und an den Fahrstühlen platziert haben. Die Anlage verfügt über ein Buffet-Restaurant verschiedene Themen Restaurants, wir haben drei Themen-Restaurants getestet. Hier ist die Atmosphäre äußerst angenehm und gehoben. Der Service war ausgezeichnet, das Essen okay bis lecker. Man hat pro Woche Aufenthalt die Möglichkeit je ein Restaurant zu besuchen. Da wir uns über die Massen im leckeren Buffet-Restaurant beschwert haben wurden wir am Vorletzten Abend, während unserem 14-tägigen Aufenthalt, noch ins Fisch Restaurant eingeladen und am nächsten Tag auf den Privatsteg (VIP Lounge) zum Baden. Ich muss sagen, die Dame von der Guest-Relation ist durch und durch ein positiver Charakter mit viel Erfahrung in ihrem Feld. Eine sehr angenehme Begegnung. Wir sagen Danke. Unsere Kinder (7 und 11) hatten vor allem Spaß bei der Rutschanlage, die sehr gepflegt und neu aussah. Der Wellness / SPA Bereich ist eine absolute Katastrophe. Achtung! Die Massagepreise sind dort verhandelbar. Sowas habe ich noch nie erlebt und geht nach meinem empfinden für ein 5 Sterne Hotel gar nicht. Ich hab mich mit mehreren Deutsch-Türkischen Familien unterhalten, die mir erläutert haben, dass sie statt €90 für eine lange Massage nur €35-50 gezahlt haben. Das vermittelt einem Gast kein gutes Gefühl. Leider habe ich zusätzliche eine schlechte Masseurin erwischt, die mich statt entspannt durch geknetet hat als müsste sie meine Haut vom Körper reiben. Der Wellnessbereich war zudem ungepflegt. Leider können wir anspruchsvollen Familien, die nach Spaß für die Kinder und Entspannung für die Eltern suchen dieses Hotel nicht empfehlen. Für uns nicht ausgewogen genug. Nahe zu keine Rückzugsmöglichkeiten um Ruhe zu tanken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer mit Verbindungstür. Das Zimmer war sehr luxuriös.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr leckeres Essen im Buffet Restaurant, für jeden was dabei. Wegen der unentspannten Atmosphäre und schlechter Organisation leider nur 2 Sterne. Keine gestaffelte Essenszeiten, alle kommen auf einmal. Streit um Tische und Gedränge am Buffet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Bucht mit Privatstrand. Umgebung nicht zum Spazieren geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu viel Animation für uns und zu wenig Programm für ältere Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:May
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe May Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben… Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes leider nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden alle angegebene Beschwerden und Anregungen mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten… Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung