Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Kein klassischer Strandurlaub....Aber top Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Ocean Pier Bar ist super. Schöne Aussicht, sauber, gute Snacks und top Service durch Erdal Akkaya und Barkeeper Ahmed Erez. Essen im ganzen Hotel sehr gut. Service ebenfalls. Ganz besonders positiv ist uns Hanifi Özen im Service im Hauptrestaurant in Erinnerung geblieben: fleißig, aufmerksam und freundlich. Durch schlechtes Klientel bei Gästen sinkt das Niveau stellenweise erheblich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Qualitativ hochwertige Ausstattung. Schönes Bad. Bequemes Bett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Viel Abwechslung bei hoher Qualität. Schöne Präsentation.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Respektvoll, hilfsbereit und freundlich


Nachhaltigkeit

    Mülltrennung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Gute Anbindung Dolmus. Hotel ist gut zu sehen, zu erkennen und zu finden.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Wenn man sich nicht massieren lässt.... Keine Nebenkosten


      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Lutz
      Alter:61-65
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Lutz, Vielen Dank für Ihr ehrliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie über einen klassischen Badeurlaub hinaus so positive Erfahrungen in unserem MyLome Luxury Hotel gemacht haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Aussicht, die Sauberkeit und der freundliche Service der Ocean Pier Bar besonders gefallen haben. Auch für Ihr Lob zur Qualität unserer Speisen und unseres gesamten gastronomischen Angebots möchten wir uns herzlich bedanken. Wir möchten uns im Namen unserer Kollegin ganz besonders bedanken; Über Ihre anerkennenden Worte für unser Engagement, unsere Aufrichtigkeit und Sorgfalt freuen wir uns sehr und geben diesen Dank selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass einige Erlebnisse durch das Verhalten anderer Gäste getrübt wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanager