- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von allen Hotels, die ich bisher besucht habe (über 100) ist dies das schönste und komfortabelste. Man fühlt sich rundum wohl,- man hat an alles gedacht: Kurze Laufwege, nahezu geräuschlose Aufzüge, absolute Pool- und Meer nähe, geschützter Sandstrand vom offenen Meer getrennt. Poolwasser bis 30 Grad je nach Außentemperatur. Es sind genügend Liegen im gesamten Außenbereich vorhanden, so dass keine Handtuchreservierung notwendig ist. Problemloser Handtuchwechsel. Großer Bereich für Kinder jeglichen Alters und Kids Betreuung. Alles ist so angeordnet, dass man es bequem benutzen kann.
Wir hatten ein sog. Swim-up Zimmer im 7. Stock, das heißt einen beheizten Pool (30 Grad) direkt vor dem Balkon mit separatem Einstieg. Man konnte nach beiden Seiten schwimmen und ohne durch das Hotel zu gehen, direkt am eigenen Zimmer aus dem Pool steigen. Aus dem Pool heraus hatte man einen überwältigten Rundumblick über die gesamte Anlage und das Meer. Diese Zimmer gibt es im ersten, vierten und siebten Stock. Auf diesem Stock befindet sich auch die Rezeption, die Gästebetreuung und die tolle Lobbybar mit riesiger Terrasse. Das Doppelbett war mit einer sehr guten Matratze ausgestattet, daneben eine weitere Schlafmöglichkeit. Das Bad war komplett in Marmor mit einem separatem und sehr komfortablem Duschraum. Spender für Shampoo, Schönspüler und Bodylotion waren an der Wand angebracht. Das Waschbecken und die Ablagemöglichkeiten sowie ein großer Kosmetik/Rasierspiegel waren wohl durchdacht.
Sowohl die Auswahl an Speisen, wie auch an Getränken waren überragend. Es gab niemals Schlangen und kein Gedränge im weitläufigen Speisesaal. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Eine sehr große Auswahl an Speisen gab es in den A-la-carte Restaurants (Italiener-Türkisch-Fisch). Alles schmeckte vorzüglich und wurde von sehr freundlichem Personal serviert.
Die Gästebetreuung war einsame Spitze. Sowohl Ebru Akyildiz wie auch Ayfer Keskin, die sich schichtweise abwechselten, waren mit großem Einsatz und absoluter Freundlichkeit und Kompetenz jederzeit zur Stelle, wenn Fragen oder Wünsche der Gäste auftauchten. Sie sprachen neben ihrer Muttersprache türkisch perfektes deutsch, so dass jegliche Konversation ohne Probleme ablief. Sie kümmerten sich gewissenhaft um alles und man konnte sich in jeglicher Hinsicht auf sie verlassen. An der Rezeption fiel vor allem Erdal Deniz sehr positiv auf, der neben englisch auch sehr gutes deutsch sprach und immer sehr freundlich alle Wünsche hervorragend und zur Zufriedenheit der Gäste erfüllte. An der Lobbybar wurden alle Getränkewüsche schnell erfüllt. Das gesamte Team unter der charmanten Managerin Beyza Eskici war überaus freundlich und umsichtig. Kaum hatte man das Glas geleert, waren Fatmanur, Meltem, Eren oder Aysenur zur Stelle, um die nächste Bestellung aufzunehmen. Der routinierte Barkeeper Bekir Soyler sprach englisch und deutsch und zauberte die tollsten Cocktails, die auch optisch einsame Spitze waren. Im Hauptrestaurant möchte ich Reyhan Atas und Sabri Cakir hervorheben, die durch Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit herausstachen. Sie wussten schon am 2. Tag, welche Getränke sie ungefragt servieren mussten. Ein wirklich hervorragender Service!
Fahrt zum Hotel mit Quicktransport dauert 1:10 Std. Keine weiteren Hotels wurden angefahren und ein Kühlschrank mit kalten Getränken war in dem Kleinbus. Keine Wartezeit in Antalya,- es ging sofort los. Sehr routinierter und hilfsbereiter Fahrer, der sich um das gesamte Gepäck kümmerte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wegen Krankheit der Ehefrau konnten Freizeitangebote nicht persönlich in Anspruch genommen werden, sondern lediglich vom Balkon aus als Zuschauer. Die Teilnahme der Gäste und die Resonanz darüber waren sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Berno, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche, ehrliche und überaus positive Bewertung bedanken. Es ist für uns eine große Freude und Ehre, dass Sie unser Hotel als das schönste und komfortabelste unter über 100 besuchten Hotels bezeichnen. Ihr detaillierter Erfahrungsbericht ist nicht nur ein großes Lob für unsere gesamte Anlage und unseren Service, sondern auch eine wertvolle Motivation für das gesamte Team. Besonders freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Swim-up-Zimmer rundum wohlgefühlt haben und sowohl die Ausstattung als auch der Komfort und die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre anerkennenden Worte über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Gästebetreuung, unser Service-Team an der Bar und im Restaurant. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn! Wir bedauern sehr, dass Ihre Frau krankheitsbedingt nicht an den Aktivitäten teilnehmen konnte. Auch Ihrer Frau wünschen wir von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – bei bester Gesundheit und erneut mit einem Service, der Sie begeistert. Mit herzlichen Grüßen Gästebetreuungsmanager