- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, durchdacht konzipiertes Hotel. Warmer, herzlicher Empfang durch die Rezeption. Schöne Lage mit eigenem kleinen Strand in schöner Bucht. 3 Pools, Kinderpool und jede Menge Liegestühle. An einem riesigen Free-Flow-Buffet kann man Hunger und Durst stillen. Auch die a la carte Restaurants sind ein Besuch wert. Hier findet man auch hervorragende Weine. An den Liegestühlen wird man von Inlinern mit Getränken verwöhnt. Vorsicht: sie sind sehr schnell unterwegs, trotzdem aber immer mit einem Lächeln oder einen coolen Spruch für den Gast. Generell überaus freundliches und hilfsbereites Personal auf allen Ebenen. Speziell zu erwähnen wäre da Frau Ebru von der Gästebetreuung. Immer ein offenes Ohr für den Gast. Ihr Motto: nichts ist unmöglich! DANKE für Alles. Kurz: Das MYLOME ist sehr zu empfehlen!
Im Zimmer ist alles Vorhanden was man benötigt. Die Fenster sind beinahe schalldicht, sodass die Partymusik nicht stört. Wir haben sehr gut geschlafen.
An einem so grossen Buffet mit so vielen Gästen herrscht immer eine gewisse Hektik. Persönlich wurden wir immer zuvorkommend bedient und es gab auch immer Zeit für ein paar Worte. Geschmäcker sind verschieden und es gäbe wahrscheinlich immer noch etwas zu erwähnen.
Der Service war sehr aufmerksam und bemüht es dem Gast recht zu machen.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1 1/2 Stunden, mit kurzer Pause. Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten, je nach vorliebe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Spielen, Fitness-Programme und Shows. So mag man
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella und Rene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |