Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles, modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mynd ist ein sehr modernes Hotel mit gutem Essen und einem schönen Pool. Ich habe es für einige Ausflüge und zum Entspannen genutzt. Freundliche Mitarbeiter und guter Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute, moderne Zimmer mit schönem Bad und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Portionen beim Mittag- und Abendessen könnten etwas größer sein. Beim Frühstück wurden die Teller teilweise zu schnell abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig war. Das Konzept der Halbpension mit dem Guthaben hat mir sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits gelegen, aber gute Lage für Ausflüge, z.B. zum Teide, Masca und Siam Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Pools, die Sportangebote wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um Deine Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns im MYND Adeje zu teilen. Es ist wundervoll zu hören, dass Ihnen unser Hotel und der Service, den Dich von unserem TEAM erhalten haben, so gut gefallen haben, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist. Vielen Dank auch, dass Du uns mitgeteilt hast, dass Dir unser Halbpensions Konzept gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sofía Berta Guest Relations