- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ klein und daher auch sehr schön. Wir waren sehr zufrieden und können die negativen Beurteilungen nicht verstehen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Wir haben das Zimmer getauscht weil das erste Zimmer ebenerdig war. Ging problemlos. Wir hatten nachher ein schönes ruhiges Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer war sehr geräumig - wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.
Es gab täglich frisches Essen vom Grill etc. die Nudeln konnte man stets frisch aus der Pfanne holen. Auch die Salate und die vielen Nachspeisen waren topp. Obwohl wir doch viele Gäste waren musste man nie lange warten. Die Atmosphäre war ganz entspannt dank dem tollen Personal.
Sämtliche geäußerten Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Personal - egal ob im Service, beim Raumservice oder an der Rezeption - war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage war gut. Die meisten Ausflugsziele waren nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber und zum Meer waren es nur wenige Minuten. Auch die Liegestühle am Meer waren ok. Abends war immer etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |