- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Am Anreisetage, hat man uns vom Hotel mit kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Hotelzimmer überrascht.
Die Zimmer wurden in 2024 modernisiert. Sie sind sehr ansprechend und sauber.
Das Essen war super.
Das Personal war immer freundlich.
Das Hotel hat einen privaten Strand und in wenigen Gehminuten ist man in der Eucalyptus Street, die mit Bars und Restaurants, so wie einigen Shops gesäumt ist. Rhodos Stadt ist mit dem Bus in 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie&Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns im Myrina Beach Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die kleinen Aufmerksamkeiten bei Ihrer Ankunft gut angekommen sind – genau solche Momente möchten wir für unsere Gäste schaffen. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie mit der Modernisierung der Zimmer, dem freundlichen Service unseres Teams sowie mit der Lage unseres Hotels rundum zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich des Essens freut unser Küchenteam ganz besonders – wir legen großen Wert auf Frische und Abwechslung. Wir wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie zu einem besonderen Anlass oder einfach für eine weitere erholsame Auszeit bei uns wieder willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Myrina Beach Resort