Das Hotel ist auch nach der Renovierung kein superluxus Hotel. Aus unserer Sicht punktet das Hotel mit einem in allen Bereichen freundlichem Personal, seiner Sauberkeit und den kurzen Wegen innerhalb des Hotels. Vom Ambiente im Restaurant abgesehen, hat es wirklich sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war komplett renoviert. Wir hatten quasi einen Erstbezug. Super. Gute neue Matratzen. Zwei verschiedene Kofkissen; eines etwas härter als das andere. Bad mit begehbarer Dusche. Tolle Klimaautomatik die wirklich nicht zu hören war. Insgesamt ein super Zimmer. Wenn etwas nicht ganz optimal war, dann war es die Terasse mit dem Sharing-Pool. Die Terasse an sich ist toll, der Pool ist sauber, aber leider lag unsere Terasse (Zimmer 4004) den ganzen Tag im Schatten. Der 2000er Block ist nach Osten gerichtet; hier haben die Terassen bis zum frühen Nachmittag Sonnenschein. Bei den Blocks 3000, 4000, 5000, und 6000 sind die Terassen nach Norden hin ausgerichtet. Leider nicht optimal, wenn man Sonnenliebhaber ist. Da wir das sind, würden wir das Swim-Up Zimmer nicht mehr buchen; es sei denn, wir kämen in den 2000er Block.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für ein AI-Hotel war das Essen war aus unserer Sicht sehr gut. Es war alles was angeboten wurde, für unseren Geschmack absolut ok. Nach der Renovierung hat das Hotel nun auch ein italienisches a la carte Restaurant unten an der Poolbar. Sehr leckere Pasta-Gerichte und wirklich gute Pizzen. Kritik gibt es für das Ambiente des Hauptrestaurants. Es hat nämlich null komma null. Würde man die Möbel entfernen und ein paar Striche auf den Boden malen, hätte man sofort eine Turnhalle. Tische sehr eng gestellt, keine optische Trennung, einfach nur ein Riesensaal. Auch die Hauptbar in der Lobby direkt vor dem Restaurant lud uns nicht unbedingt zum verweilen ein. Die Strand-/Poolbar hat abends auch geöffnet. Dort war an den meisten Abenden Live-Musik; teilweise wirklich sehr ansprechend. Dafür ist das Gestühl aus Hartplastik und dadurch nicht sehr einladend. Ich bin mit meiner Frau deshalb allabendlich ins nahegelegene Kolymbia "ausgewandert". Dort gibt es einige gute Cocktailbars.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wir hatten, wie bereits erwähnt, einen "Erstbezug" und am ersten Tag Probleme mit der Klimaanlage und dem Fernseher. Beide wurden unverzüglich beseitigt. Die Rezeption war stets besetzt und man konnte dort jederzeit seine Fragen und Anregungen loswerden. Außer einem Ausflugstipp hatten wir allerdings nach dem ersten Tag keinen Grund mehr, die Rezeption anzusteuern.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool liegt schön zentral in der Anlage und ist stets in einem sehr sauberen Zustand.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist ein Sand-Kies Strand. Er liegt aber direkt am Hotel und war aus unserer Sicht stets sauber. Liegen und Schirme gibt es reichlich.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Kolymbia ist ja quasi nur "eine Straße". Dort gibt ea ber ein paar gute Restaurants und Bars.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte und durchdachte Bewertung Ihres Aufenthalts im Myrina Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal freundlich fanden, die Sauberkeit außergewöhnlich war und Sie das praktische Layout des Hotels zu schätzen wussten. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie Ihr neu renoviertes Zimmer mit den bequemen Matratzen, den verschiedenen Kissenoptionen, der begehbaren Dusche und der leisen Klimaanlage genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage Ihrer Terrasse mit dem Gemeinschaftspool nicht ideal für Ihre Vorliebe für Sonnenschein war. Ihr Feedback zu den Terrassenorientierungen ist wertvoll, und wir werden dies sicherlich berücksichtigen, wenn wir zukünftigen Gästen mit ähnlichen Vorlieben weiterhelfen. Wir freuen uns, dass Sie das Essen in unseren All-Inclusive-Angeboten genossen haben und eine großartige Erfahrung in unserem neuen italienischen à la carte Restaurant hatten. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare zur Atmosphäre des Hauptrestaurants und der Lobbybar. Diese Einblicke helfen uns in unseren laufenden Bemühungen, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Livemusik an der Strand-/Poolbar am Abend genossen haben, obwohl wir bedauern, dass die Sitzgelegenheiten nicht so komfortabel waren, wie sie sein könnten. Wir werden nach Möglichkeiten suchen, den Komfort und die einladende Natur unserer Sitzbereiche zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie und Ihre Frau in Zukunft wieder im Myrina Beach Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Myrina Beach Resort