Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Leere Minibar und schlechte Getränkeauswahl
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Minibar auf dem Zimmer war nicht ausgefüllt, lediglich ein leerer Kühlschrank, kennen wir von all Inclusive Hotels eigentlich anders…. Nicht mal eine Flasche Wasser am Tag wurde bereitgestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Personal im Restaurant war nicht sonderlich kompetent und freundlich … Getränke werden nicht wie sonst in jedem all inclusive Hotel an den Tisch gebracht, sondern muss man selber holen. Essensauswahl viel zu wenig, und es gab kein einziges Mal Griechisches Essen, aber Hauptsache man hat ein italienisches Themenresturant… da würde man lieber richtiges Griechisches Essen anbieten!!!! Getränke Auswahl unter aller Sau! Wasser schmeckt nach Clor, anti alk ist besteht nur aus Sirup der nicht schmeckt. Alkoholische Getränke (Cocktails) sind alle gleich und schmecken nach Multi Saft. Die guten Getränke wie zB auch ein einfachen Eiskaffee, muss man selber bezahlen. Auch wenn man Wasser auf sein Zimmer will muss man dies im Supermarkt selbst kaufen…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Poolliegen waren viel zu wenig und Sonnenschirme erst recht! Hätten wir nicht unseren eigenen Swim up Pool auf dem Zimmer gehabt, hätten wir jeden Morgen um unsere liegen kämpfen müssen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Speisen- und Getränkeangebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des fehlenden griechischen Essens und der Qualität der Getränke haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese Aspekte mit unseren Küchen- und Bar-Teams besprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie unser Restaurantpersonal als nicht ausreichend kompetent und freundlich erlebt haben. Exzellenter Service ist unser oberstes Ziel, und wir werden Ihr Feedback ernsthaft berücksichtigen, um unsere Schulungs- und Serviceprozesse zu optimieren. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Myrina Beach Resort