- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist komplett renoviert worden. Wir hatten ein Meerblickzimmer mit direktem Blick auf das Meer. Nebenan wurde eine kleine Kirche gebaut, hier lohnt es sich diese mal anzuschauen. Der Strand verfügt über viele Liegen und große Schirme und man bekommt auch hier mittags noch einen Platz. Das Meer ist sehr schön und sauber, nur sind Badeschuhe sind sehr hilfreich, da es ziemlich viele Steine gibt. Am Strand gibt es keinen Lifeaguard. Am Pool gibt es auch genügend Liegen, die allerdings schon ab 7 Uhr reserviert werden. Leider fehlt am Pool der Schatten, da es zu wenige Palmen gibt die Schutz bieten. Gut war, dass es am Strand die Möglichkeit gab seine Becher abzustellen und auch Mülleimer. Leider gab es aber Touristen die das nicht genutzt haben und der Strandliegenvermieter diese aufräumen musste. Handtücher kann man gegen eine Kaution ausleihen und jeden 2 Tag an der Rezeption wechseln. Auch gibt es neben dem Pool einen kleinen Laden der alles hat was man so benötigt und auch Getränke, die hier günstiger sind als in den Supermärkten.
Die Klimaanlage im Zimmer ging immer wieder an, wenn man die Tür zum Balkon geschlossen hat. Ferner waren etwas wenig Schränke, schön wäre es wenn hinter der Türe noch ein weiterer Schrank eingebaut würde, da im Raum selbst noch genügend Platz war seine Koffer und Taschen abzustellen. Der Safe im Schrank ist kostenfrei! Handtücher werden jeden Tag gewechselt, ohne dass man diese auf den Boden gelegt hat.
Das Essen war gut und wir haben immer was gefunden. Gut gefallen hat uns, dass die Desserts in Gläsern angeboten wurden und die Getränke selbst gezapft werden konnten. Auch wurden morgens Spiegeleier, Pancakes usw. frisch zubereitet sowie am Abend gab es z. B. Nudeln mit Knoblauch, Fisch, Fleischspieße usw. Einzig die Anordnung des Buffets müsste geändert werden, da mitten von den warmen Speisen das Dessertbuffet aufgebaut war, hier kam es dann immer zum Stau, da einige sich was Warmes holen wollten und andere sich schon am Dessert bedienten. Besser wäre das Dessert an einer anderer Stelle bereitzustellen. Was auch noch hervorzuheben ist, dass man bei der Pool-Bar, die eigentlich um 10 Uhr geöffnet wurde, man sich schon vorher am Getränkeautomat Softdrinks rauslassen konnte. Bei der Pool-Bar hatte man auch die Möglichkeit mittags Kleinigkeiten zu essen. Die Auswahl hier war sehr gut. Es gab Pommes, Gyros Pitta, Melonen in Plastikbechern (gute Idee), Wraps und mittags Kuchen und Gebäck und natürlich Eis. Abends wurde dann aus der Snackbar ein a la carte Restaurant wo man sich an der Rezeption anmelden konnte um dort einmal zu essen (haben wir nicht in Anspruch genommen).
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Hervorzuheben ist Barbara von der Rezeption, diese spricht deutsch. Auch Markella die uns das Zimmer gezeigt hat und die Koffer gleich in die Hand nahm, war sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel hat vom Flughafen aus 45 Minuten gedauert. Kommt darauf an wieviel Hotels davor noch angefahren werden. Das Hotel liegt direkt an Straße. Wenn man dann links hochgeht ist man gleich mitten im Geschehen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und einige Tavernen. Auch gibt es nicht nur im Hotel, auch außerhalb Autovermietungen. Das schöne ist, dass auf Rhodos auch Halbtagesausflüge gemacht werden wie z. B. zum Schmetterlingstal oder nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber bot die Animation Volleyball, Wassergymnastik usw. an. Abends gab es jeden zweiten Tag Bingo (Karte für 3 Euro), danach kamen meist Gesangseinlagen von sehr guten Sängern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich sowohl mit dem Service als auch mit dem kulinarischen Angebot wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für Barbara und Markella, wir werden es sehr gerne weitergeben. Auch Ihre Anregungen zum Buffetbereich und zur Beschattung am Pool nehmen wir ernst und prüfen entsprechende Verbesserungen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Myrina Beach Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Myrina Beach Resort