Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kaśka (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Unangenehme Erinnerungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war nicht gut. Es wurde jeden Tag schöner. Wir haben für ein Zimmer mit Meerblick extra bezahlt und sagen wir, das, das wir bekommen haben, war in Ordnung. Das Restaurant ist ok, aber man merkt die "Nachbearbeitung" der Speisen maximal. Das Schlimmste passierte am Ende unseres Aufenthalts, als Goldschmuck aus unserem Zimmer gestohlen wurde. Sehr schlechter Service an der Rezeption, da die Dame nach Meldung des Ereignisses angeblich die Daten aufgeschrieben und gesagt hat, sie würde den Manager informieren. Auf diesen Umstand endete die Reaktion des Hotels. Wir glauben, dass es nach europäischen Maßstäben eine Katastrophe ist! Dies macht uns zu einer sehr schlechten Erfahrung, unangenehmen Erinnerungen und wir empfehlen dieses Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Zimmerservice. wir wurden ausgeraubt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ok, aber man merkt die "Wiederverwendung" der Lebensmittel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haushaltsführung sehr schlecht. wir sind ausgeraubt worden. sehr schlechter Rezeptionsservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Plus für einen eigenen Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben es nicht wirklich genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaśka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kaska,, wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Reaktion der Rezeption auf dem angeblichen Diebstahl nicht die von Ihnen erwünschte war. Wir müssen Sie aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Hotel ein KOSTENLOSES Safe im Zimmer anbietet. Wir können uns nicht erklären, wieso Sie den kostenlosen Safe nicht nützten. Die Reaktion von Ihnen, so etwas über einen Bericht zu veröffentlichen, ein Gefühl zu hinterlassen dass jemand unsers Teams beteiligt sein könnte, bringt große Zweifel über den Vorgang und den Bericht. Beweise gibt es keine und der kostelose Safe wurde von Ihnen nicht benutzt. Wir bedauern sehr Ihren Bericht zu lesen und finden den, gegenüber zu unserem Hotel, mindestens als Unfair! Das Myrina Beach Team