- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne und weitläufige Anlage mit schönem Garten, Poolbereich und direkter Strandlage. Ok, manche Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, andere aber bereits renoviert.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit bequemen Betten und absolut traumhafter Aussicht.
Ein großer, klimatischer Speisesaal bot für viele Menschen Platz. Ein reichhaltiges Büffet zu allen drei Mahlzeiten, mit Livecooking und jeder Menge Auswahl. Es hat immer jeder was gefunden .
Wirklich jeder vom Personal war immer freundlich und bemüht unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Der Ort Kolymbia liegt etwa in der Mitte der Ostküste von Rhodos und ist damit ziemlich geeignet für Ausflüge in alle Richtungen. Ausflugsziele gibt es viele und die Insel ist sehr sehenswert. Vom Flughafen sind es bei direkter Fahrt zwischen 30 und 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war einfach beides möglich. Wer Ruhe wollte konnte am Strand wunderbar entspannen. Am Pool war viel Animation. Von Auquagymnastik, Wasserball und Beachvolleyball, bis Boccia, Dart und Fußball war alles dabei. Abends wurde den Gästen nach der Minidisko ein Bühnenprogramm geboten. Jeden Abend was anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katerina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |