Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen modernen und gemütlichen Eindruck. Die Hotelanlage an sich ist wirklich schön. Allerdings muss man leider sagen, dass die Gastronomie wirklich schlecht war, das hat nichts mit 4 Sternen zu tun und ist nicht vergleichbar mit anderen Hotelbuffets in der gleichen Sternklasse. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet war immer sehr mau. Jeden Tag das gleiche Brot, eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst und viel zu süße Aufstriche aus kleinen Plastikpackungen am Morgen. Abends war das Essen leider immer lauwarm oder sogar kalt. Trotz den verschiedenen Themenabenden am Buffet haben sich die Speisen doch oft wiederholt. Es gab jeden Tag unterschiedliche Fleischgerichte aber meistens ohne eine passende Soße dazu, was das ohnehin schon schlechte Fleisch sehr trocken gemacht hat. Die Mitarbeiter haben sich immer bemüht aber waren leider offensichtlich vorallem in der Gastro unterbesetzt und total überfordert, sodass man seinen Kaffee am Morgen öfters erst bekam nachdem man schon gefrühstückt hatte, dasselbe am Abend mit den Getränken. Der Hotelmanager hat es nicht für nötig gehalten seine Gäste zu grüßen geschweige denn sie nett anzuschauen, er machte einen sehr unfreundlichen Eindruck. Man merkte, dass das Personal für die Arbeit die sie zu tun hatten noch nicht "qualifiziert" genug waren bis auf vereinzelnde Ausnahmen. An der Bar am Pool hatten wir besipielsweise 2 Milchshakes bestellt für die wir jeweils 4,50€ zahlten, bei einer Sorte ging dem Mitarbeiter hinter der Bar das Eis aus, woraufhin er einfach nur einen halben Milchshake servierte und trotzdem ohne Entschuldigung den vollen Preis verlangte. Die Corona Maßnahmen interessierten im Hotel leider auch niemanden, der Hotelmanager voran, den man den ganzen Aufenthalt nicht einmal mit Maske sah. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Sauberkeit der Zimmer und des Pools. Auf den ersten Blick sah alles sehr gut aus, doch bei genauerem Betrachten, vorallem im Badezimmer, hat es an Sauberkeit gemangelt. Die Klobrille war schon bei Ankunft dreckig und wurde über den gesamten Aufenthalt nicht richtig gereinigt. Der Boden wurde zwar nass aufgewischt aber scheinbar in jedem Zimmer mit dem selben Lappen, sodass auf dem ganzen Boden schwarze lange Haare zu sehen waren. Unser Fazit von diesem Hotel ist "mehr Schein als Sein". Leider wird in diesem Hotel an den falschen Ecken gespart. Hätte dieses Hotel nicht diese schöne und moderne Anlage, dann wäre das Hotel leider nicht einen Stern würdig. Wir hatten dennoch einen wunderschönen Urlaub, da wir mit einem gemieteten Auto die ganze Insel mit den atemberaubenden Stränden erkundet haben. Die Lage des Hotels liegt hierfür perfekt. Wer allerdings einen klassischen All-inclusive Strandurlaub machen möchte, sollte sich nach einem anderen Hotel umschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1