- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere beiden Kinder (5+9) und wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Jeden Tag frische Milch, die Kids konnten auf dem Hof oder bei schlechtem Wetter im Spielzimmer spielen. Dadurch hatten wir Eltern auch einen sehr schönen Urlaub. Auf der Heimfahrt, nach 14 Tagen, war die Frage ob wir nochmal dahin fahren. Nach ca. 10 Sekunden lauten "Ja, ja, ja,...." von den Rücksitzen war klar, wo wir in den ersten 14 Tagen der Sommerferien sein werden! Danke Familie Fischer! - (auch für das erste Mal reiten unserer Tochter).
Sehr gute Betten und Matrazen (haben wir schon anders erlebt). Fliegengitter an jedem Fenster (wichtig beim Bauernhof).
Preislich und gemacklich top. In der näheren Umgebung gibt es etliche Gaststuben. Wenn man ein Gasthaus findet mit angeschlossener Metzgerei (davon gibt es etliche) bekommt man das eigene Schwein/Rind frisch auf Tisch. - So noch nicht erlebt! Bsp. Wiener Schnitzel, Pommes, Mayonnaise/Ketchup, Salat vom Buffet für 7,70 € bis 8,40 €.
Täglich frische Milch. Einmal die Woche backt die Chefin und es gibt für alle Gäste Kaffee und Kuchen. Ebenfalls einmal die Woche hat die Gemeinde eine Verlosung für die Gäste der Umgebung. - Etliche Familien haben Urkunden für 10, 15 oder 20 Jahre "Urlaubsgast".
In einem ruhig Ort, auf einer Anhöhe gelegen. Weit genug weg vom Lärm um die Ruhe zu genießen - auf dem Hof und in den Liegestühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Bayernpark ist das Ausflugsziel schlechthin gewesen (3x dort). Freitags Abends gibt´s alles für 1 (!) Euro. Sommerrodelbahn (mit+ohne Kufen), Achterbahn,... Wir (meine Frau nur einmal) sind an einem Abend über 25x gefahren - bis es dunkel wurde (und zu kalt mit kurzen Hosen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |