Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Der Franke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 4 Sterne nicht mehr zeitgemäß. Sauberkeit schaut anders aus, Katzen im Speisesaal wird nichts unternommen. Getränke und Essen lachhaft, kein fruchtcocktail nur Bier und Wasser warm, Wodka und Raki. Showkochen schaut anders aus. Nie wieder dieses hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad, kein Duschvorhang dadurch ganzes Bad incl. Toilettenpapier nass. Zimmer gehören gestrichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war solala. Wer kalte Pommes und warmes Bier mag fühlt sich wohl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit ansonsten 😂😂😂


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Anfahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay. Animateur Azim gab sich große Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Franke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber ich wünschte, Sie wären etwas brutaler. Vor allem unsere Gäste, die das Negative hier geschrieben haben, haben uns in ein anderes Hotel gebracht, weil sie zu uns kamen, ohne ins Hotel zu gehen, scheint uns ins Visier genommen zu haben. Als neuer Betreiber des Hotels haben wir das alte Hotel, das wir übernommen haben, erneuert und wir arbeiten daran, unsere Mängel zu beseitigen. dieses Jahr sind nur 5 Reservierungen unsere Gäste, die uns direkt wählen. Unsere Gäste, die hier einen Kommentar haben, konnten einem kleinen Hotel leider keinen Namen geben, trotz der Serviceprobleme im Hotel haben uns die Agenten geholfen. Aus diesem Grund halte ich diese Kommentare für grausam. Dank ihrer Agenten konnten sie nicht verstehen, dass sie mit einem besseren Hotel belohnt wurden. Ich grüße Sie mit Respekt und wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem nächsten Urlaub