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Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Willkommen zum Überlebenstraining!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Russische Massenabfertigungaanlage mit null % Stil. Teils sehr dreckig bzw.vermüllt. Völlig ungeeignetes Personal aus Fernrussland ohne jegliche Erfahrung in der Hotellerie .wer nicht russisch spricht ,hat hier gleich das Nachsehen.Essen und trinken hart am Magen-Darm Kollaps. Umgebung des Hotels langweillig---Im Hotel abends nur....wulli wulli ram sam sam.für die kids in ohrenbetäubender Lautstärke.Annimation???? Gar nichts---Am Pool ebenfalls nur russische Rapmusik bis Pegelanschlag.Erholung unmöglich!! Zimmerdusche mit Luftgebläse,teils nur nebel. Spülung bei Betrieb im ganzen Aufgang am krachen.Angenehme Nachtruhe!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber ich wünschte, Sie wären etwas brutaler. Vor allem unsere Gäste, die das Negative hier geschrieben haben, haben uns in ein anderes Hotel gebracht, weil sie zu uns kamen, ohne ins Hotel zu gehen, scheint uns ins Visier genommen zu haben. Als neuer Betreiber des Hotels haben wir das alte Hotel, das wir übernommen haben, erneuert und wir arbeiten daran, unsere Mängel zu beseitigen. dieses Jahr sind nur 5 Reservierungen unsere Gäste, die uns direkt wählen. Unsere Gäste, die hier einen Kommentar haben, konnten einem kleinen Hotel leider keinen Namen geben, trotz der Serviceprobleme im Hotel haben uns die Agenten geholfen. Aus diesem Grund halte ich diese Kommentare für grausam. Dank ihrer Agenten konnten sie nicht verstehen, dass sie mit einem besseren Hotel belohnt wurden. Ich grüße Sie mit Respekt und wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem nächsten Urlaub