Das Hotel ist bemüht sich nachhaltig zu präsentieren das funktioniert weitgehend ganz gut. Aber auch da gibt es noch Luft nach oben. Zwei Beispiele: erstens werden Handtücher im Zimmer auch gewechselt auch wenn man sie nicht zum Wechseln auf den Boden gelegt hat. Zweitens Marmelade, die aus Soller ist übrigens besonders lecker ist, wird in großen Gläsern präsentiert... dennoch gibt es abgepackte Marmelade genauso wie Butter wo andere Hotels schon heute Portionsspender haben
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Einzelzimmer war gut wie es war. Hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Aber im MyRoofTop fehlten im Zimmer Sitzmöglichkeiten und ein Tisch. Ein Stuhl ist zu wenig
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An Auswahl und Abwechslung mangelt es nicht. Drehscheibe gibt es nicht. Zum Abendessen sind Kurze Hosen nicht erwünscht, werden aber nicht bemängeln, was mich hier und da schon gestört hat. Das Essen ist sehr sehr gut. Man sollte aber wissen: Fleisch zubereiten ist nicht deren Stärke. Es ist oft zu durch und damit zu trocken
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Hotel hat verstanden, wie Service gelebt wird
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir werden alle Ihre freundlichen Hinweise bezüglich der Nachhaltigkeit gerne aufnehmen. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Ihrem MySeaHouse Team