Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Webseite top - Realität leider nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Preis-Leistungs-Gefälle Das Hotel hat einen recht guten Medienauftritt der dazu geeignet ist, die holen Übernachtungskosten zu akzeptieren. Kommt man an folgt eine negative Überraschung der nächsten: das Gebäude steht an einer belebten Straße und ist zudem äußerlich sehr unansehnlich. Der Parkplatz, die 5 € Standgebühren pro Nacht, werden einem erst bei Zahlung des Zimmers offenbart, liegt hinter dem Gebäude, sodass das gepäck um das Haus herum getragen werden muss. Ist man durch Flure, die an einen schulungshotel erinnern, in seinem Zimmer angekommen, findet man zwar einen recht großen Raum vor, diese ist jedoch völlig und praktisch eingerichtet. Für ein Doppelzimmer erwartet man eine Sitzecke mit zwei Stühlen, fehlanzeige. Stattdessen darf man sich auf zwei ungleichen Stühlen (Sessrl, Stuhl) am schmalen Tisch direkt an der Wand unterm Fernseher platzieren, um gegebenenfalls ein Mahl einzunehmen, immerhin wird er auch Roomservice angeboten, den wir selbstverständlich nicht nutzen. Ein fragwürdiger Hocker oder Tisch aus dicken gespaltenem Holz soll wohl als Tisch Variante dienen und passt überhaupt nicht in den Raum. Für Medikamente oder andere zu kühlende Utensilien oder Getränke, fehlt die Minibar vollkommen. Das Bad kann, obwohl Bademäntel fehlen, einiges wieder wett machen: es ist großzügig und modern. Trotzdem ergibt sich die Frage, worauf sich die vier Sterne beziehen? Auf die Kochkunst des Frühstücks Personal ist sicherlich nicht: als ich dass mir angeboten der Omelett bestellte, würde mir ein 5 cm hohes in Fett schwimmendes ungewürztes etwas präsentiert; meine Bemerkung, dass der Koch noch einmal die Omelette-Schule besuchen solle, wurde mir beantwortet, er sei ja noch in der Ausbildung..... bei 160 € Übernachtungskosten für ein Doppelzimmer empfinde ich das äußerst unpassend, um nichts Schlimmeres zu sagen. Meine Empfehlung: buchen Sie ein Hotel im nicht weit entfernten Quedlinburg oder eine Pension in der Umgebung von Thale. Stefan Vinzberg


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Minibar keine bademäntel kein Tisch, stattdessen ein rustikaler Hocker, unterschiedliche Sitzgelegenheiten, nicht geeignet für ein Paar Ansonsten großzügig und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstückskoch mit minderer Qualifikation. Buffet wie überall: mittelmäßig allerhöchstens und somit den Preis nicht angemessen Diese Erfahrungen hier ließen uns zum Abendessen im Hotel Abstand nehmen


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Obwohl an der Straße gelegen, die relativ belebt ist, erreicht man zu Fuß sehr schnell verschiedene Wanderziele Seilbahnen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Wanderungen und um die Rosstrappe bzw den Hexentanzplatz ein gut geeigneter Standort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vinzberg, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider sind Sie währen Ihres Aufenthaltes nicht auf uns zugegangen und haben die Kritikpunkte angesprochen. Zum Beispiel: Bademäntel: erhalten Sie gratis an der Rezeption, Hygienisch verpackt und versiegelt. Minibar: Gerne verwahren wir Medikamente, welche gekühlt aufbewahrt werden müssen in unseren verschlossenen Kühlhäusern auf. Gekühlte Getränke erhalten Sie 24 Stunden am Tag an einem Getränkeautomaten im Flur. In der Buchungsbestätigung Ihres Portals wird der Parkplatz mit 5,00 € pro Nacht ausgewiesen und so von ihnen in Anspruch genommen. Zum Be- und Entladen stehen Ihnen Parkmöglichkeiten direkt am Haupteingang zur Verfügung. Das Äußerliche Erscheinungsbild des Hotels haben Sie bereits bei Buchung gesehen. Schade, dass Ihnen unsere selbst gestalteten Flure nicht gefallen haben. Ihre Kritik bzgl. des Omletts wurde intern angesprochen. Die Kollegen teilten mir mit, dass Sie nach einem neuen Omlett gefragt worden sind und dies verneinten. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und Sie Ihre Bewertung lieber online bei Holidaycheck teilen, statt vorher uns die Möglichkeit einer Nachbesserung geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MythenTeam