Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • StrandKatastrophe, bitte dort NICHT buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern, die Gänge sehr heiß im August, da nur die Zimmer klimatisiert sind, die Matratzen der Betten unfassbar hart, die Ausstattung der Zimmer nach außen nicht so schlecht, bei Berührung der Möbel: alles spießt, alles schlecht und lieblos angefertigt, der Schrank hat keine Griffe, sodass man ihn kaum öffnen kann, wenn man die Minibar öffnet, verschiebt sich der ganze Kühlschrank, weil er nie befestigt wurde. Fast alles ist schlampig gemacht. Das Personal ist zum Teil ganz nett, manche sind aber indifferent und völlig fehl am Platt im Service-Bereich. Nach außen sind viele oberflächlich freundlich. Wenn man ein Problem hat, werden viele an der Rezeption unfassbar arrogant. Der Service an diesem Haus ähnelt einem Hotel ohne jeden Stern. Insgesamt sind in Deutschland oder Österreich die meisten 3-Sterne Hotels besser als dieses. Das Abendbuffet war ganz gut. Nur am ersten Abend, als wir erst nach 22 h angekommen sind, war das, was man uns als „Abendessen“ angeboten hat, ein Witz. So etwas als Halbpension zu bezeichnen ist eine Frechheit. Ein ekelhafter Schinken, ein bisschen Salat (eine Sorte), ja eine Suppe war auch da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze extrem hart. Möbel schleißig, vieles spießte extrem, war schlecht oder gar nicht befestigt. Die Möbel auf der Terrasse wirkten eher 5-Sterne -like.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war wirklich in Ordnung, außer Sie kommen erst nach 22 h von ihrem Flug an. Dann bekommen Sie fast nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionisten fühlten sich für nichts tuständig. Mein Freund bekam das Mietauto nicht, das vorbestellt war, für das er bereits bezahlt hatte. Das war diesen Leuten egal. Niemand fühlte sich zuständig. Man half ihm nicht. Die Voucher, die wir hatten, z.B. für den täglichen Smoothie, die mussten wir gegen andere eintauschen. Alles war extrem kompliziert, bürokratisch, kundenunfreundlich. Dieses Hotel ist der totale Alptraum! Buchen Sie nicht dort ihren Urlaub! Wir fühlten uns teilweise wie im Vorhof der Hölle!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange, komplizierte Fahrt zum Hotel auf engen schlechten Straßen ohne Beleuchtung. Vom Hotel ging es steil bergab zum Meer. Wer nicht gehen kann, hat ein echtes Problem. Die beiden Pools waren im August hoffnungslos überfüllt und mit Chlorwasser befüllt. Wir waren dort kein einziges Mal baden, da uns das ekelig erschien. Der Strand hat den Namen nicht verdient, da da wenig Platz ist: ein Holzsteg, ein Lehmboden mit großen Steinen als Abgrenzung zum Meer und ein grober Steinstrand. Alles viel zu klein für so viele Gäste. Am Steilhang war eine Betonwand, nie gestrichen, alles lieblos, für ein angebliches 5 - Sterne Hotel unfassbar unwürdig. Insgesamt zwei Leitern ermöglichen einen Einstieg ins Wasser, wobei die Leitern so schlecht befestigt sind, dass sie sehr wackeln. Das Wasser der Dusche, die an der lieblosen Betonwand befestigt ist, rinnt einfach über den Lehmboden, wo die Leute liegen und erzeugt so eine grüne Soße, sieht nicht gerade schön aus. Also die Dusche hat keinen installierten Abfluss. Sorry, aber das hat alles nichts, aber auch gar nichts mit 5 - Sterne Luxus zu tun. Da wären ja alle anderen 5-Sterne-Hoteliers blöd.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir fiel kein Freizeitangebot auf. Informiert wird man ohnedies nicht, das wäre ja zu viel der Arbeit. Wenn man nachfragt, kriegt man vielleicht Antwort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Ueber die mietautos haben wir keinen Einfluss leider, das ist eine getrennte Firma. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Freundliche Gruesse, Kairaba Mythos Palace Hotel Team