Keine 5 * wert. Wie schon mitgeteilt, war es nicht sauber, Kommunikation mit dem Personal schwierig, kaum Information im Hotel. Weder Speisepläne für die verschiedenen Restaurants, noch welche Aktivitäten im Hotel angeboten werden, z. B. Kinoabende. Das Essen wurde mehr als lieblos angeboten und geschmacklich eher naja. Bilder habe ich bereits geschickt, es hat sich auch nach ihrer Intervention nicht verbessert. Leider musste ich auch noch beobachten, wie eine Reinigungskraft den Toilettenrand mit einem Lappen abgewischt hat, danach mit dem gleichen Lappen den Spiegel und anschließend das Waschbecken. P. S. Die versprochene Flasche Wein des Managements kam nie an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pepe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pepe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie in Bezug auf Sauberkeit, Kommunikation und die Qualität unserer Dienstleistungen erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Anmerkungen zu den Reinigungspraktiken sowie zum Mangel an Informationen über unsere Einrichtungen und Aktivitäten nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen. Ebenso bedauern wir sehr, dass die von unserem Management versprochene Flasche Wein Sie nicht erreicht hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Mythos Panorama Team


