- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ehepaar, beide 62 Jahre alt und etwas geheingeschränkt. Reisezeit 21.8.-02.09.25 Wir wurden upgegradet von der ursprünglichen Buchung Sandy Beach Hotel nach Mythos Palace, da laut Aussage beim Check in Ältere Urlauber ohne Kinder das Sandy Beach zu laut empfanden und negativ bewerteten. Angeblich soll das Mythos Palace gleichwertig sein und auch Sandstrand am Hotel haben. Es entstanden keine zusätzliche Kosten und wir nahmen das Angebot an. Wir hatten eine Villa ganz oben am Hang. Wirklich ruhig gelegen und ohne Lärm. Die Aussicht war sehr schön. Die ganze Anlage ging leider bergauf und bergab. Obwohl man mit einem Bike innerhalb des Hotels überall hingefahren wurde wenn man das wollte. Normale gerade Strecken gab es fast nicht. Der Strand ist weit entfernt über eine Straße mit stinkendem Müll und winzig klein, ein echter Witz. Ohne Badeschuhe wegen des Kiesstrandes nicht schön begehbar. Das Essen war gut, aber es hätte mehr Auswahl sein können. Fürs Essen gibt es 4 von 6 Sternen. Die Villas, obwohl neu eröffnet ab Mai 2025 Sehr Minderwertig gebaut. Das Geländer zum Untergeschoss ist nur teilweise vorhanden, sodass man sich dad erste Drittel an dr Wand festhalten muss. Der Pooll direkt bei der Villa ist schön. Zum WC musste man in die Dusche, dann Türe schliessen um ans WC zu kommen. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser. Wir hatten einen Abwasser-rohrbruch, sodass das untere Geschoss unter Wasser stand und übel stank. Der Service klappte gut, innerhalb Stunde konnten wir in eine andere Villa umziehen. Die Böden überall in der Anlage sind sehr glatt. Nach einem Gewitter stand auch diese Villa wieder teilweise unter frisch Wasser und lief die Treppe im Haus runter. Die Aussenanlage war ebenfalls teilweise unter Waser und sehr schlammig.Es dauerte 2 Tage bis alles einigermaßen in der Anlage ordentlich gereinigt wurde. Der Service ist mässig. Die Zimmer Reinigung furchtbar. Im Speisesaal musste man oft lange auf Getränke warten. Jedoch war das Personal überwiegend sehr freundlich. Ein Arzt ist direkt im Hotel, sehr guter Service. Jedoch keine Apotheke in Hotelnähe. Der nächste größere Ort 15 Autominuten entfernt und kostet mit Taxi hin+zurück 30 Euro. In der Nähe kaum shoppen möglich. Ein Mini Supermarkt ist im Hotel. Fazit: Für Ältere, Behinderte oder Geheingeschränkte absolut untauglich. Für Strandliebhaber ebenso untauglich. Strandbar viel zu weit weg vom Strand ca. 350m. Blöd wenn man aufs WC muss. Abendprogramm einigermaßen ok. Skybar mit tollem Ausblick leider tagsüber geschlossen, sehr Schade. Uns hat es nicht gefallen, zuviele Dinge die unschön waren. Das Hotel hat leider keine 4-5 Sterne verdient
Ca 45 Minuten Transfer
Mehr Auswahl beim Fleisch, Gemüse, Fisch wäre empfehlenswert. Da sind wir bessere Auswahl gewohnt. Aber es hat uns gut geschmeckt. Der Tischservice sollte umsichtiger sein. Läuft ständig am Tisch vorbei ohne zu merken das Getränke fehlen. Nachgeschenkt wurde gar nicht. Schmutzige Teller weg räumen hätte schneller gehen müssen, haben die Teller gestapelt oder auf den Servierwagen gestellt.
Villa: Doppelbett oben und Schlafsofa im Untergeschoss. Doppelbett bequem, Schlafsofa zu hart und schmal. Putzservice hat entweder nur oben oder nur unten geputzt und das nicht ordentlich. Ständig Handtücher vergessen. Balkonwurde in 12 Tagen gerade 2mal geputzt, Terasse zum Pool garnicht. Aschenbecher nur nach Aufforderung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |