Archiviert
René (51-55)
Verreist als Paarim September 2014für 3-5 Tage

Vorbildliche Gästebetreuung

5,6/6
Sehr gute Gästebetreuung durch aufmerksames Personal, welches einem den Aufenthalt sehr angenehm macht.
Die Zimmer sind unterschiedlich "geschnitten" und komfortabel eingerichtet. Das Nachtessen war immer reichhaltig, gut abgeschmeckt und lag nie schwer auf.
Die Gegend ist für Ausflüge und unterschiedlichste Wanderungen sehr attraktiv. Für uns war es eine echte Entdeckung. Wenn man nach Wander-Vorschlägen fragt, erhält man zahlreiche Tipps.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:51-55
Bewertungen:199
NaNHilfreich