Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Essen 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel insgesamt in nicht neuem, aber gutem Zustand. Herrlicher Pool, aber Wasser frisch, erheblich kühler als das Meer. Wie man das schafft ist mir fraglich. Keine Animation, Gott sei dank. Poolbar vorhanden. Preisniveau vergleichbar Deutschland. Zimmer ordentlich, Safe vorhanden, Klimaanlage funktioniert bestens. Zimmer liegen ruhig. Sehr sicheres Gefühl. Ich würden wieder das Mountainside Hotel bevorzugen. Hat mir besser als das Marriott Beach gefallen. Am Strand gibt es eine Umkleidegelegenheit, eine Dusche und ein Strandrestaurant (u.a. Pizza, Hamburger etc. in guter Qualität) Zu unserer Urlaubszeit waren im Hotel c.a. 90 % Russen, 2 deutsche Paare, 2 engl. Familien, ein paar Italiener. Später dann mehr einheimische Gäste. Englisch ist die benutze Sprache im Hotel. Beim nächsten Mal würde ich nur mit Frühstück nehmen. Abends lieber herrlich an der Promenade oder in der Stadt essen;Preise wie in Deutschland. Zum Schnorcheln am Strand nach links laufen bis zum allerletzten Jetty mit Leiter. Dort an den Bojen entlang an der Riffkante tolle Fischwelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und gut. Ruhig. Nicht ganz neu aber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist gut (4 Stern). Verschiedene Sorten Brot und Brötchen. Alles sehr frisch und lecker. Etwas Aufschnitt, Eier in jeder Form, Käse, Marmeladen, Flakes, warme Speisen usw. Das Abendbuffet ist, naja halt Mittelmaß (3 Stern) Suppe zu vergessen, Salate gut, Pasta ganz gut, Fleich, Hähnchen, Fisch naja, Tortenbuffet gut. Wir haben alles, auch Salate gegessen und alle drei keinerlei Magenbeschwerden bekommen!!! Haben kein Wasser aus der Leitung, der Dusche oder dem Pool in den Mund genommen und immer Stilles Wasser gekauft und getrunken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei den Abendbuffets gehts mit dem Service schon mal erheblich durcheinander. Bei halbwegs guter Belegung muß man halt schauen wann und ob man einen Tisch ergattern kann und dann sehen daß man zu Bestecken etc. kommt. Wir sind deswegen immer 1-1,5 Stunden nach Buffeteröffnung hingegangen und haben einen leeren Tisch belegt und geschaut, wer ihn eindecken kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand über eine erheblich befahrene Straße (4-spurig) ins Marriott Beach und durch dessen Pool/Gartenanlage zum eigenen Strand. Etwas lästig, aber dafür ist der Preis ja entsprechend günstiger.Der Strand ist toll und am ruhigeren Teil der Naama Bay optimal gelegen. Dort beginnt auch unmittelbar die sehr schöne Promenade für Abendbummel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine Animation, Gott sei Dank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3