Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • StrandSelbstversorgerappartment abseits vom Tourismus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Selbstversorger Appartments, Achtung bei der Buchung genau auf die Zimmerbeschreibung achten! Wenn man abseits vom Tourismus unter den Einheimischen leben möchte, kann ich das Appartment nur weiterempfehlen. Es liegt zentral und hat alles, was man benötigt. Achtung nur bei der Buchung welches Zimmer man nimmt! Das Standardzimmer ist wirklich sehr klein und hat keine Küche und keinen Balkon!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, wir hatten so unsere Probleme mit dem Zimmer. Das angeblich gebuchte war ganz klein und hätte von uns nur Minuspunkte erhalten. Das größere, in welchem wir bleiben durften, war toll, groß und geräumig. Nur das Bad war recht klein und mit kaum einer Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur am letzten Tag im hoteleigenen Restaurant gefrühstückt, das war sehr lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden zuerst in ein großes Zimmer einquartiert, wir dachten auch, dass wir dieses gebucht hätten, da wir ein Zimmer mit Küche wollten. Man sagte uns auf spanisch (welches wir kaum beherrschen), dass unser Zimmer renoviert wird (?). Am nächsten Tag erhielten wir die Auskunft, dass unser angeblich gebuchtes Zimmer doch länger renoviert wird und wir in diesem bleiben können. Die einzige Dame, die englisch sprach, war nur 1x in der Woche da. Wir behielten also das große Zimmer und am Ende des Urlaubes wollte man uns das plötzlich verrechnen. Der Besitzer versuchte eine Lösung zu finden. Am Ende haben wir nichts bezahlt, eher aus Verweigerung als das man uns entgegen gekommen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartments liegen weit von der Tourismuszone entfernt. Wir waren mitten im heimischen Zentrum, das war ein tolles Erlebnis! Der Bus war in einigen Minuten erreicht und führte in alle Richtungen, ca. 20 Minuten bis zu den Stränden in der Tourismuszone. Er fuhr regelmäßig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:6