Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
3-Stern Hotel und nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein 3-Stern Hotel und ist auch sicher nicht besser zu bewerten. Zimmer sauber, Einrichtung jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Dusche und Toilette sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Zimmer mit großer Terrasse und sehr kleiner Dusche. Klimaanlage funktionierte gut, Kühlschrank jedoch nicht. Beim Kasten ließ sich nur ein Teil öffnen. Bei den sehr dünnen Wänden hört man jedes Geräusch der Zimmernachbarn und der Leute am Gang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität vor Quantität. Beim All-inclusive Buffet war die Auswahl nicht sehr groß, jedoch die Qualität der Speisen war sehr gut. Auch bei den inkludierten Getränken wurde sehr gespart. Der Wein kam aus dem Automaten (aus riesigen Kartons) und war nicht zu trinken. Espresso sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Zumeist zuvorkommendes Personal mit negativen Ausnahmen. Bei der Ankunft verging der Dame an der Rezeption bereits die Lust zur Konversation, als wir unsere Reiseunterlagen zurückhaben wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte 75 Minuten - und nicht wie angegeben 15. Ca. 10 Gehminuten vom Malibu Beach entfernt. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik! Es war für uns eine Freude, dass Sie die Qualität unserer Speisen gut bewertet haben. Wir haben die Kritik unserer Gäste berücksichtigt und die Auswahl an Speisen ist jetzt reichhaltiger. Wir sind in der erfreulichen Lage Ihnen mitzuteilen, dass wir die Räume unseres Hotels komplett renoviert haben. Genauer sind alle Zimmer, das Restaurant und die Korridore, die zu den Zimmern führen renoviert worden. Was die Entfernung vom Flughafen angeht, haben wir uns darüber gewundert, dass Sie 75 Minuten angaben, da sie nur 15km beträgt, also circa 20-25 Minuten je nach dem Straßenverkehr. Wir freuen uns Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Livadi Nafsika Manager und Personal !