Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ok aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August für eine Woche dort. Hotel war in Ordnung, manche Aspekte mehr als andere. Insgesamt war es akzeptabel, aber wir würden nicht nochmal hin fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel waren die Zimmer in Ordnung. Wir waren zufrieden. Es ist ziemlich sauber, die Putzfrau wechselt jeden Tag die Handtücher und es wird gewischt. Klimaanlage und Deckenventilator sind auch vorhanden. Geruch nach hinten raus Richtung Wald sehr unangenehm. Die Balkone sind groß, das Zimmer für 2 Personen auch ausreichend. Zu 3. wird es da aber sicher sehr eng! Bad war in relativ sauber jedoch sehr renovierungsbedürftig. Die Dusche taugt nichts, zudem ist der Wasserhahn und der duschkopf unten schon schwarz. Es gibt einen kleinen Fernseher mit 4 oder 5 Kanälen. Auf deutsch sind ARD und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unter aller sau. In 7 Tagen, an denen wir da waren war es IMMER kalt! Selbst wenn es gerade aus der Küche kam! Die Pommes waren wie schoneinmal aufgewärmt. Der Rest lies ebenfalls zu wünschen übrig. Einziges Pro ist das frische Obst. All inclusive lohnt sich fast nicht. Da isst man lieber in einem der netten Restaurants am Strand oder im Ortszentrum. Dort gibt es nämlich auch einheimische Gerichte und es ist lecker und heiß. Die Getränkeauswahl im all inclusive ist auch lachhaft. Soft Drinks sind in Ordnung, da kann man nicht viel falsch machen. Ansonsten gibt es 3 Verschiedene Schnäpse, darunter ouzo, rum und ein anderer Weinbrand. Cocktails im all inclusive gibt es nur 2. Diese werden aus großen Plastik Kannen ausgeschenkt und sind sehr lack. Terrasse draußen ist sehr schön, allerdings zu wenig Plätze für alle Gäste. Die Kissen der Lounge Möbel haben auch die besten Zeiten hinter sich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der Großteil, zumindest an der Rezeption spricht auch ein wenig deutsch. Ansonsten kommt man mit englisch immer weiter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber gibt es nur Tischtennis umsonst. Fürs Billard muss man 2 Euro bezahlen. Die Tennisplätze des Hotels wurden sicherlich seit Jahren nicht bespielt und sind in katastrophalem Zustand. Der Pool ist in Ordnung, wird allerdings nicht regelmäßig sauber gemacht, wie es aussieht. Im Hotel selber gibt es nicht viel zu tun. Wer es ruhig mag, der ist gut aufgehoben, was das anbelangt. Am Strand kann sich boote leihen, Wasserski fahren, usw. Preise sind aber sehr happig. Ansonsten kann man auch Tagestouren machen, was sich wirklich lohnt. Strand ist ein Steinstrand. Man kann sich gegen mehr oder weniger Geld Liegen leihen, je nachdem an welchem Teil vom Strand man ist. Pro Tag zahlt man im Durchschnitt 2,50€ pro Liege. Wie schon beschrieben ist es weiter hinten am Strand weitaus schöner und sauberer. Man läuft aber ein ganzes Stück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1