Leider waren wir die einzigen Deutschen im Hotel und sonst nur Russen, diese haben keine Manieren. Zudem ist das Hotel eine Baustelle und das Frühstück schlecht. Zum Ankommen nach dem langen Flug vollkommen ok, aber hier würden wir nicht nochmal hin.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett waren riesengroß, man konnte mit 2 kleinen Kindern zu 4. darin schlafen. Das Zimmer war im Neubau und leider wohnten wir noch auf einer Baustelle. Das Zimmer war nichtsdestotrotz super sauber und ausreichend groß.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten Frühstück dabei, dieses war jedoch unterirdisch schlecht. Es war richtig eklig und nicht ansprechend, so das wir extern frühstücken gegangen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools und die Poolbar waren toll und es wurde ein neuer Kinderpool mit Rutsche usw gebaut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist echt schön. Es gibt auch Schattenplätze. Sehr gut mit Kindern.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Gegenüber vom Hotel, man muss nur über die Straße, ist man direkt am Strand. Dort sind sehr viele Garküchen und Restaurants, wirklich ein tolles Angebot.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Direkt beim Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und in 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |