- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstrasse. Zum Ammos Beach geht man ca. 100 Meter. Die Beschreibung bei TUI "direkte Strandlage" bzw. "20 Meter" stimmt definitiv nicht. Da wir abends zum Essen nicht weit laufen wollten, war die Lage für uns ideal.
Sehr klein (ca. 16 qm). Tägliche super Reinigung durch die Zimmermädchen. Dank der sehr leisen und guten Klimaanlage lässt es gut schlafen. Kleines Bad, zwar mit Regendusche, die man praktisch nicht benutzen kann, da dann das ganze Bad unter Wasser steht. Genügend Ablageflächen im Zimmer und im Bad sind vorhanden.
Einfaches Frühstück wie in Griechenland üblich, aber sehr guter Kaffee. Frisches Obst wäre nett gewesen. Da dieses nicht der Fall war, haben wir uns in den örtlichen Supermärkten versorgt.
Ganz tolle Damen an der Rezeption, die jederzeit zu einem kleinen Plausch bereit sind. Viele liebe Grüße an Monique, Nicoletta und Alexandra. Beschwerden hatten wir keine!
Der Hintransfer dauerte nur ca. 40 Minuten, da das Hotel zuerst angefahren wurde, zurück über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool vorhanden, der sehr wenig frequentiert wurde. Kleines Spa ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |