Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel vor allem für Wellenfreaks
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in gutem Zustand. Am Wochenende ist es meist sehr voll, da sich dann auch Einheimische einmieten. Dies störte uns aber überhaupt nicht, im Gegenteil man hat dann sogar einiges zu sehen (Tanzkünste der Dominikaner). Wir sind leider in Punta Cana gelandet und hatten somit eine Transferzeit zum Hotel von ca. 2,5 Stunden. Wobei es bei dieser Busfahrt auch sehr interessante Dinge zu sehen gibt. Nämlich das Leben wie es dort wirklich ist. Insel Saona ist auf alle Fälle einen Ausflug wert. Ansonsten Santo Domingo ist auf eigene Faust besser zu erkunden. Der Bus nach St.Do. kostet pro Person Hin und Zurück ca. 3 euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fast alle Zimmer mit Meerblick. Ansonsten waren die Zimmer sehr geräumig. Das einzige was nicht so toll war, war das Bad. Auf den ersten Blick schaute es schon ein bischen mitgenommen aus. Aber nach dem ersten Tag hat man sich daran gewöhnt und alles paßt. Das Klo war einwandfrei und sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und reichlich. Das einzige was mir ein bischen fehlte waren Meeresfrüchte. Im A la Carte Restaurant konnte man sehr gut Fisch essen. An der Bar gab es den ganzen Tag über Pizza. -lecker. Und abends gab es vor der Super Discothek Sandwiches zum selber machen. Die Cocktail Karte war riesig, man hatte also eine Wahnsinnsauswahl. Außerdem galt das AI von 10 Uhr bis 2.00 Uhr!!!


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war spitze. Das Zimmer wurde jeden Tag gewischt. Sehr Freundlich. Ansonsten war das Personal insgesamt sehr freundlich. Die Animation war klasse. Vor allem ließ sie auch von einem ab, wenn man mal nicht wollte. Die Abendshows hatten es teilweise ganz schön in sicht - super!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt leicht erhöht über der kleinen Badebucht mit vielen Palmen. Viele Urlauber waren über den schmalen Sandstrand entsetzt. Die Badebucht ist nämlich nur ca. 150 Meter breit. Das Hotel ist ca. 8 km von der nächsten Ortschaft (Juan Dolio) entfernt. Es ist somit unter der Woche sehr ruhig. Man kann dann so richtig entspannen. Nach Boca Chica sind es ca. 15 km. Man kann beide Ortschaften schnell und problemlos mit dem Bus erreichen, falls man sich doch mal nach mehr Strandrummel sehnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hauptsächlich am Strand. Der Wellen wegen. Wir hatten unsere eigenen Surfbretter dabei und konnten somit von morgens bis abends surfen. Ein Traum. Die Brandung ist gut. In der Regel herrscht eine 2-4 Fuß Welle. Es handelt sich um einen Beachbreak und ist somit auch für Anfänger geeignet.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1