- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich verstehe nicht warum dies Hotel in den Zeitschriften so hochgelobt wird. Wir waren im Dachgeschoss untergebracht. Das Zimmer braucht mal wieder eine Renovierung. Zum Spargel wurde eine geronnene Hollandaise serviert. Das geht gar nicht! Der Service war sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Claudia, danke für Ihre Bewertung. Die Studio-Doppelzimmer im Dachgeschoss sind im Februar 2014 neu ausgebaut und eingerichtet worden und wie alle anderen Zimmer auch mit natürlichen Materialien wie Eichenholzdielen, Wandheizung und Lehmputz ausgestattet. Unsere Küche bereitet alle Speisen frisch und ohne Fertigprodukte zu – auch die Sauce Hollandaise. Da wir immer während des Essens jeden Gast fragen, ob alles zu seiner Zufriedenheit ausfällt, hätten wir bei entsprechender Rückmeldung die Möglichkeit gehabt, die leider nicht angesprochene Unzufriedenheit zu beheben. Fehler können passieren und wir versuchen sie immer direkt zu beseitigen, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Ziel. In diesem Sinne arbeitet das ganze Team! Das NAKUK-Team