Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein renovierungsbedürftiges Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich verstehe nicht warum dies Hotel in den Zeitschriften so hochgelobt wird. Wir waren im Dachgeschoss untergebracht. Das Zimmer braucht mal wieder eine Renovierung. Zum Spargel wurde eine geronnene Hollandaise serviert. Das geht gar nicht! Der Service war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Claudia, danke für Ihre Bewertung. Die Studio-Doppelzimmer im Dachgeschoss sind im Februar 2014 neu ausgebaut und eingerichtet worden und wie alle anderen Zimmer auch mit natürlichen Materialien wie Eichenholzdielen, Wandheizung und Lehmputz ausgestattet. Unsere Küche bereitet alle Speisen frisch und ohne Fertigprodukte zu – auch die Sauce Hollandaise. Da wir immer während des Essens jeden Gast fragen, ob alles zu seiner Zufriedenheit ausfällt, hätten wir bei entsprechender Rückmeldung die Möglichkeit gehabt, die leider nicht angesprochene Unzufriedenheit zu beheben. Fehler können passieren und wir versuchen sie immer direkt zu beseitigen, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Ziel. In diesem Sinne arbeitet das ganze Team! Das NAKUK-Team