- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Eindruck war zuerst ganz nett bis man genauer alles erkundet hat und festgestellt hat das es nicht schön ist. Die Unterführung wo man durch krauchen muss um überhaupt zum Hotel zu kommen war erst der Anfang alles weiter ist in der Bewertung beschrieben.
Für 3 Erwachsene Frauen viel zu klein, Schrank nur maximal für eine Person geeignet, zugestellt mit einem Kühlschrank im Schrank und diversen Decken, Reinigungskraft reinigte Nachbarzimmer sowie unser Zimmer mit dem selben Wasser sowie dem selben Bodenwischer und dem selben Lappen, der Lappen wurde im Eimer für das Bodenwischwasser mit benutzt NoGo, sehr unsauber alles, in der Dusche kein Vorhang, Klobrille passt nicht viel zu klein für die Schüssel und defekt abgebrochen, Waschbecken zu klein und unsauber, das erste Zimmer was wir bekommen haben, haben wie wieder verlassen Grund dafür war das die Decke das Bettes also das Bettlaken verschimmelt war, noch kleiner war als unser neues Zimmer, dunkel und sehr ungemütlich, Spiegel bei Einzug schon verschmutzt, Schrankgriff abgerissen, alles im allem sehr verwohnt und unsauber
Wir fangen mal so an, wir 3 Frauen sind keine Kostverechter und verzeihen viel und lassen uns viel gefallen, trotz das wir eine ausgebildete Köchin, eine Küchenmeisterin und eine Tochter einer Gastronomin sind ist das Abendessen nicht zumutbar, das kann niemandem angeboten werden, die Lebensmittel egal ob frisch oder gegart sind weder gekühlt und vernünftig erhitzt, wir haben Halbpension gebucht und es waren keine Getränke zum Abendessen bereit gestellt kein Wasser, kein Bier, keine Softgetränke, kein Wein alles nur gegen Bezahlung. Zum Frühstück wurde ein Saftautomat bereitgestellt und ein Kaffeeautomat, eine Mitarbeiterin die uns am Ankunftstag an der Rezeption empfangen hatte frühstückete hier auch, sie selber hatte wenigstens Wasser aus Flaschen was den Gästen aber nicht bereit gestellt wurde, wahrscheinlich wollen die Mitarbeiter nicht mal Getränke aus dem Spender nehmen aber drehen es den Gästen an. Am Vorabend als wir vom Spaziergang zurück gekommen sind haben wir bemerkt das das Fenster zum Speiseraum wo das Buffet sich aufbaut noch geöffnet war und das die Lebensmittel (Marmelade, Cerialien usw) schon unabgedeckt aufgebaut waren und offen rum standen, außerdem ist das Besteck sehr dreckig
Weil es hier keinen Service gibt, Rezeptionsfrau blond, groß und kräftig, verstand nicht warum wir ein anderes Zimmer wünschen und war nicht einsichtig, diskutierte und war unhöflich und pampig, meinte irgendwas das sie ja sonst nochmal die Putzfrau kommen lassen müsse und das ja nicht so einfach geht, als Gast ist mir das scheiß egal ich will ein sauberes und vernünftiges Zimmer denn dafür haben wir sehr viel Geld bezahlt
Lage zum Strand ist optimal, in der Umgebung sind auch genug Geschäfte und man kann Abends einen netten Spaziergang machen und in einer der vielen Bars einkehren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote von Entertainment vorhaben. Poolanlage zu klein, nur 15 Liegen vorhaben am Pool, dreckig und nicht gereinigt, gerade in Corona Zeiten wäre es sehr wünschenswert das eine Desinfektion durchgeführt wird an den Liegen und allem anderen auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Denise, Thank you in advance for taking the time to give feedback for our hotel. We feel sorry that your expectations were not met. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about aspects that need updating. It is never been mentioned anywhere that we offer free drinks with dinner. We are not an all-inclusive hotel. Chambermaids, and our staff drinks tap water. Refiles its personal bottles from the faucet. Tap water is checked and certified and in our guests for free. As you referred to the open window in the restaurant, we would like to inform you that because of Covid-19 the window remains open till 10:00 p.m time where the staff leaves the restaurant. Fresh air enters inside as a result better area circulation. The food products that you noticed in the buffet that time, do not need cooling and are always coved on the top. The cutleries are three times cleaned with hygienic coordination and control before they arrive in the serving area. The size of the room is exactly the same as the one mentioned in the hotel brochure. The blonde receptionist speaks five languages and she is always helpful with all guests. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained, comfortable clean and cozy atmosphere. We are sorry that you never mentioned anything during your stay in our hotel, except the first day of your arrival that you asked changing room. We kindly gave you immediately the possibility to change room with of your pleasure. We extend our heartfelt apologies for not achieving our goal of providing you with a top-notch stay, but we appreciate you staying with us on this visit. We strongly believe that this review does not represent our hotel as our professionalism and disposal to serve you does not allow to. We would kindly ask you to withdraw your review. Best Regards