- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Services! Überaus freundliches und hilfsbereites Personal in allen Abteilungen. Die Einrichtungen sind absolut hochwertig. Alles auf einem Top Level! Super sauber. Das gilt für die gesamte Hotelanlage
Sehr gute Betten, ein großes TV mit sämtlichen Informationen in mehreren Sprachen. Bluetooth Deckenlautsprecher, ein TV im Bad hinter einem Spiegel. Super Betten und super Bettwäsche
Wir haben BB gebucht und waren mehrmals im Meat in Point Restaurant am Pool zum Abendessen. Das Eternal Blue Restaurant haben wir aufgrund einer Allergie nicht besucht. Hier werden hauptsächlich Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten angeboten. Die Qualität ist gut bis sehr gut. Das Risotto war das Beste, was ich jemals gegessen habe. Es gibt sowohl ein paar Pasta Gerichte als auch einige Fleischgerichte. Die Karte ist eher hochpreisig angesiedelt. Die Weinkarte ist überteuert.
Es wird wirklich jeder Wunsch erfüllt. Nichts ist unmöglich, Nana Princess! . Ich bin selbst Hotelier und habe schon viele gute bis sehr gute Hotels erleben dürfen. Aber das Nana Princess setzt Maßstäbe in Sachen Freundlichkeit und Gästeservice sowie Hotelausstattung. Top!
Die Lage des Hotels ist sicherlich nicht die schönste auf Kreta. Aber man kann von hier aus tolle Ausflüge unternehmen. Ein Mietwagen ist von Vorteil. Wir haben einen Wagen neben dem Schwesterhotel Nana Golden Beach gemietet. Dort gibt es eine Autovermietung Globe Rental. Alles sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna gegen Gebühr, eventuell aber auch nur, weil es derzeit ( Corona) auf privater Basis erfolgt. Das heißt, dass man die Sauna alleine benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass gerade Sie als Kollege Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und die Leistungen unseres gesamten Teams zu schätzen wissen. Das große Lob aus Ihrem Mund ist für all unsere Kolleginnen und Kollegen eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem auch eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Princess Hotelmanagement