Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc Brian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mega Luxushotel, Entspannung garantiert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolutes Top-Hotel. Hier wird Luxus und Service groß geschrieben. Man kann sich super erholen, hat seine Ruhe, kann tolles Essen genießen und kann den Tag gemütlich am Stand oder Pool verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wahnsinn. Solche tollen Zimmer habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer sind super modern eingerichtet, man kann alles (wirklich alles) elektronisch steuern und es ist alles tip top sauber. Zur Begrüßen hatten wir eine tolle Flasche Wein und frisches Obst auf dem Zimmer. Täglich wird kostenlos Wasser bereit gestellt. Ebenfalls kostenlos sind am Tag vier Kapseln für die vorhandene Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sagenhaft toll. Es gibt in der Hotelanlage drei Restaurants. Im Carpe Diem wird jeden Abend ein 5-Gänge Menü serviert, bei dem man sich zwischen drei Hauptgerichten entschieden kann. Alternativ gibt es zwei A-la-Carte Restaurants, in welchem man ebenfalls essen kann. Allerdings muss man die Gerichte dort bezahlen, allerdings bei gebuchter Halbpension mit 20 % Rabatt. Die beiden Restaurants sind auf Fisch/Seafood (Eternal Blue) bzw. auf Fleisch (Meat in Point) spezialisiert. Das Essen war generell super gut, in den beide A-la-Carte Restaurants allerdings auch etwas hochpreisig. Nicht zu vergessen war das tolle Frühstück. Es gibt wirklich alles was man sich vorstellen kann und super Qualität. Man bekommt sämtliche Arten von Kaffee, Eiern, Toasts (mein Favorit war mit Lachs) an den Tisch gebracht, außerdem natürlich auch Wasser und frisch gepresster Orangensaft. Ansonsten gibt es wirklich alles, das man sich vorstellen kann. Das Brot war auch mega. Unserer Vermutung nach selbst gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Alle, wirklich alle Mitarbeiter, ware sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich um nichts kümmern müssen und es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Mega!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 25 min vom Flughafen Heraklion entfernt. Ich empfehle den privaten Flughafentransfer vom Hotel. Ein Weg kostet 100 EUR und ist damit nicht ganz günstig, aber das Geld ist es auf jeden Fall wert. Man wird in einer Mercedes E-Klasse direkt am Flughafen abgeholt, das Gepäck eingeladen und direkt zum Hotel gefahren. Rückzus genau so. Man hat dadurch von Anfang bis Ende Urlaub, Entspannung und kein Stress. Das Hotel verfügt über einen Privatstand mit vielen Liegen und Schirmen, die natürlich im Preis inbegriffen sind. Am Pool und am Stand sind genügend Mitarbeiter, die gerne Getränke oder Essen (gegen Bezahlung) servieren. Absoluter Rund-um-Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Brian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr Sie die kostbarste Zeit des Jahres bei uns genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für unser gesamtes Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes sowie vor allem eine große Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Mit Ihrer Vermutung bezüglich des Brotes liegen Sie übrigens richtig - selbstverständlich wird das der Frische und Qualität zuliebe bei uns täglich selbst gebacken. Unser gesamtes Team ist jederzeit herzlich gerne wieder für Sie und Ihre Familie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Princess Hotelmanagement