- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Der Service ist leider nicht 5 Sterne! Ein Luxus-Resort mit vielen Einschränkungen.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet und technisch überdurchschnittlich ausgestattet. Jeder Zimmer (Suite) hat einen, der jedoch nur bedingt benutzt werden kann, weil das Wasser viel zu kalt ist. Auf Wunsch kann der Pool für eine hohe Gebühr geheizt werden.
Die Preis sind für mich im Vergleich andere Resorts und der Umgebung entsprechend hoch. Die Qualität ist gut, jedoch würde ich die Restaurant nicht nutzen. Ausserhalb kann man meine Ansicht nach günstiger und besser speisen.
Aufgesetzt und nicht wirklich entgegenkommend. Alleine die Tatsache das die Pools ALLE kalt! Wir haben uns ein wenig verschaukelt gefühlt ein Luxus-Resort das versucht den Gäste zusätzliche jeden Euro aus der Tasche zu ziehen. Kein Kostenfreies Wasser auf den Zimmern (Sollte aufgrund der Qualität von des Leitungswasser Standard sein), eingeschränkter Service am Pool und Strand. Für mich bei keine 5 Sterne! Ausnahme ist das Frühstück. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und für ein ordentliches Trinkgeld bekommt man auch einen schönen Tisch.
Tolle Lage direkt am Strand, jedoch wenn man keine "Luxus-Suite" gebucht, hat darf man nicht alle Bereiche nutzen. Für mich sehr enttäuschend, da die Anlage nicht ausgebucht war und die "schönen" Plätze nur für die VIPs vorgesehen sind. Einkaufsmöglichkeiten im direktem Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind ALLE KALT!!! Der Wellnessbereich hat einen Innenpool der beheizt ist, jedoch sind Kinder nicht erwünscht! Unser Sohn (10 Jahre) wurde unfreundlich des Bereiches verwiesen obwohl keiner dort war. Es gibt die Möglichkeit die Freizeitbereiche der Nachbaranlage zu nutzen, aber auch das wird nicht richtig erklärt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
23.08.2022 Sehr geehrter Herr Mario, Ihre jetzige Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen, auch wenn Ihr Besuch in unserer Anlage schon etwas her ist. Es freut uns, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und dass auch das Frühstück Sie überzeugen konnte. Offenbar führten einige Missverständnisse dazu, dass Sie ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie es die allermeisten unserer Gäste tun. Das bedauern wir sehr. Gemäß der Hotelbeschreibung können beheizte Pools bei uns nicht erwartet werden. Diese sind auf Kreta allgemein auch nicht üblich. Dennoch sind unsere privaten Pools bei den Zimmern auf 21 °C beheizt. Wünschen Gäste eine höhere Temperatur, so ist das bis 31°C möglich, allerdings müssen wir wegen des deutlich höheren Energieverbrauches dafür eine entsprechende Gebühr erheben. In unseren Wellnessbereich mit Indoor Pool sind Gäste ab 18 Jahren willkommen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wird auch in der Hotelbeschreibung eindeutig darüber informiert. Ein Fehlverhalten unserer Mitarbeiterin liegt nicht vor, Ihnen war schließlich im Vorfeld bekannt, dass der Wellnessbereich ab 18 Jahren zugängig ist und dass auch der Indoor Pool ein Adults Only Pool ist. Auch wenn wir kein All Inclusive Hotel sind, gehörten kostenlose Wasserflaschen auf den Zimmern zu unserem Standard. Diese stellen wir bei Anreise freiwillig bereit. Schade, dass wir erst jetzt erfahren, dass das bei Ihnen offenbar nicht funktioniert hat, gerne hätten wir das Thema direkt vor Ort gelöst. Unabhängig davon hat das Leitungswasser auf Kreta in den meisten Gegenden durchaus Trinkwasserqualität. Selbstverständlich bedienen wir unsere Gäste auch am Pool sowie am Strand gerne mit Getränken. Ihre diesbezügliche Einschätzung können wir offen gesagt nicht nachvollziehen. Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass es in Hotels unserer Klasse nicht unüblich ist, dass besondere Liegemöglichkeiten wie z. B. unsere Cabañas am Strand den Gästen vorbehalten sind, die die höchsten Zimmerkategorien gebucht haben. Aber selbstverständlich haben wir für alle Gäste mehr als ausreichend bequeme und qualitativ hochwertige Liegen und Schirme. Ferner bitten wir zu bedenken, dass bereits aus der Hotelbeschreibung hervorgeht, dass verschiedene Einrichtungen des Nana Golden Beach von unseren Gästen mit benutzt werden können. Das betrifft z. B. die neue Tennisakademie, den ebenfalls neuen Aquapark und den Kids Club. Durch eine Zwischentür kommt man sehr bequem in unser Schwesterhotel und auch wieder zurück. Gerne hätten Sie uns im Zweifelsfall auch ansprechen können, denn wir sind immer gerne für unsere Gäste da. Abschließend teilen wir mit, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Gästen immer wieder sehr lobend hervorgehoben wird. Wir lieben und leben die traditionelle kretische Gastfreundschaft und heben sie auf ein neues, professionelles Level. Wir sind stolz auf unser Team, welches täglich sein Bestes für unsere Gäste gibt. Ferner ist die Tischvergabe beim Frühstück nicht abhängig vom Trinkgeld. Diese haltlose Unterstellung weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Sehr geehrter Herr Mario, auch wenn es natürlich schade ist, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden, wünschen wir Ihnen für den nächsten Urlaub alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Princess Hotelmanagement