Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura und Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wie im Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum ersten Mal in diesem Sommer nach Kreta geflogen. Uns war schon im Voraus aufgrund der tollen Fotos und der besonders guten Empfehlungen im Internet bewusst, dass wir mit dem Nana Princess Suites, Villas & Spa die richtige Wahl getroffen hatten, doch unsere Erwartungen wurden noch einmal übertroffen. Das Hotel ist ein absoluter Traum. 10 bis 15 Gehminuten entfernt liegen am Meer entlang viele kleine Restaurants und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor und neben dem Hotel befinden sich zwei Supermärkte. Wir stellten jedoch schnell fest, dass wir jedes Mal beim Verlassen der Anlage schnell wieder zurück in unser Paradies wollten. ☺️ Zu einem perfekten Urlaub gehört für uns nach dem Aufstehen, einen Blick auf's Meer werfen zu können. Unsere Suite mit direktem Meerblick ermöglichte uns genau das. Zudem war sie sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es wurde täglich mehrmals besonders gründlich gereinigt. Jeden Abend lag ein kleiner Nachtgruß auf den Betten. Die Sauberkeit und der Service sind an dieser Stelle ausdrücklich hervorzuheben. Ein absolutes Highligt stellten für uns der eigene Pool und die Sonnenliegen auf der angrenzenden Terrasse dar. Hier verbrachten wir sehr viel Zeit. Von morgens bis abends konnten wir viele Sonnenstrahlen einfangen. Urlaub bedeutet für uns vor allen Dingen Ruhe und Entspannung. Das Hotel war nahezu voll ausgelastet. Manchmal fragten wir uns, wo denn wohl andere Urlauber ihre Zeit verbringen würden, da wir zu keinem Moment das Gefühl hatten, es wäre überfüllt oder zu eng. Weder beim Frühstück und Abendessen noch an der Bar, an den verschiedenen Pools auf dem Gelände, am Strand oder im Fitnessstudio tummelten sich viele Menschen auf einmal. Die Hotelanlage bietet unheimlich viele Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen. Beim Jetskifahren haben wir auf der anderen Seite auch action erleben können. Spontan entschieden wir uns runter an den Strand zum hoteleigenen Verleih zu gehen. Dort konnten wir dann auch direkt schon loslegen, ohne weit gehen oder warten zu müssen. Das Servicepersonal des Nana Princess Suites, Villas & Spa hat nicht nur sechs Sonnen, sondern mindestens zehn verdient. Besonders Angeliki und Elina haben wir schnell in unser Herz geschlossen. Angeliki begrüßte uns jeden Morgen im Frühstücksrestaurant mit einem Lächeln und unheimlich viel Herzlichkeit. Dieser lieben Frau lag es wirklich am Herzen, dass wir uns wohlfühlen. Wir freuten uns morgens immer schon auf die schönen Gespräche und ihre Freundlichkeit. 😊 Jeder Wunsch wurde uns von ihr und ihrem tollen Team erfüllt, meist schon bevor wir ihn geäußert hatten. Auf dem immer abwechslungsreichen und ausgewogenen, großen Buffet, welches all das bereithielt, was das Herz begehrt, gab es sogar einen separaten Bereich, in dem ich u.a. glutenfreies Brot, glutenfreie Cornflakes, Muffins und Kekse vorgefunden hatte. Ebenso konnte ich Croissants, Pancakes und Crêpes sowie spezielle Toastvariationen bestellen, die extra glutenfrei zubereitet wurden. Abends hatten wir die Qual der Wahl zwischen zwei hervorragenden Restaurants. Meist entschieden wir uns für das Eternal Blue, welches direkt am Meer liegt. Bei dem Gedanken an die leckeren Fischgerichte, das Sushi und das Risotto läuft uns jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. 😊 Ebenso zufrieden waren wir im Meat and Point. Hier kommen speziell Fleischesser auf ihre Kosten. Das Rinderfilet samt köstlicher Beilagen war ein absolutes Geschmackserlebnis. Jeder Abend wurde zu einem besonders leckeren Erlebnis. 😊 In beiden Restaurants waren die Allergene auf der Speisekarte gekennzeichnet, so dass ich ganz ohne Bedenken mein Essen genießen konnte. Es ist absolut einmalig, in welcher Form sich in diesem Hotel auf Allergien und Unverträglichkeiten eingestellt wird. Nie zuvor habe ich dies so unkompliziert und "sicher" erlebt. Auch während unserer Abendessen wurde uns natürlich fast schon jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Darüber hinaus hat uns Elina immer zum Lachen gebracht. Mit ihr konnten wir zahlreiche lustige Momente teilen. Ihre gute Laune war ansteckend. 😊 Da ist uns das Verabschieden tatsächlich etwas schwergefallen. Zu guter Letzt richten wir Michalis von der Rezeption noch einen lieben Gruß an dieser Stelle aus, da wir speziell an unserem letzten Abend ein sehr nettes, längeres Gespräch miteinander führen konnten. Zudem hat uns Michalis jederzeit all unsere Fragen beantwortet und war immer sehr zuvorkommend. Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit, die viel zu schnell vorüberging. Jede Sekunde haben wir genossen und es hat uns an nichts gefehlt. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dem gesamten Team vom Nana Princess Suites, Villas & Spa bedanken. Es war uns ein großes Vergnügen. Hoffentlich sehen wir uns wieder. 😊 Alles Liebe Laura und Svenja


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura und Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, sehr geehrte Frau Svenja, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Besonders freuen wir uns, dass Sie auch unsere Bemühungen um Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu schätzen wissen. Das ist uns sehr wichtig, denn wir möchten, dass jeder seinen Aufenthalt bei uns auch genießen kann. Wir sind zwar auf diverse Unverträglichkeiten grundsätzlich vorbereitet, schätzen es aber auch sehr, wenn unsere Gäste uns schon im Vorfeld über ihre Wünsche und Bedürfnisse informieren. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu begrüßen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Princess Hotelmanagement