- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mal richtig stylisch gewesen waren 4 mal da. Leider die Zimmer sind in die Jahre gekommen jedenfalls unser Nr.111 und der Balkon war ohne Schuhe nicht zu betreten, da es ein Holzboden mit einer großen Gefahr von Splittern in den Füßen. Leider wollen die Hotelbesitzer wohl alles sein von stylisch bis hin zum besten Service leider gelingt nicht alles.
Unser Zimmer die 111 ist etwas in die Jahre gekommen und war eigentlich nicht in einem guten Zustand! Sauber war es eigentlich auch nicht richtig hatten immer Sand und Staub in den Ecken.
Das Essen am Abend ist sehr gut, für jeden ist was dabei. Das Frühstück ist bis auf das Aufschnitt (Wurst und Käse) nicht sehr vielfältig eigentlich bis wenige Ausnahmen jeden Tag die gleiche Wurst.
Der Service im Restaurant ist eigentlich sehr gut bis auf die zwei jungen Damen die eigentlich nur miteinander Reden und sehr Lustlos wirken.Dazu sind sie sehr unfreundlich und wollen eigentlich kein Kontakt mit den Gästen. Der Service in der Bar und dem dazugehörigen Restaurant ist sehr gut. Wir fanden ein wenig viel Personal am Abend in der Bar so das man sich etwas beobachtet fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Dear Dennis Thank you for your kind review. We welcome all feedback from our guests and we are delighted to read that you found some aspects of your stay to be very good. The team have taken onboard your constructive critique as we strive to deliver a standard of excellence to our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back for a flawless vacation in the near future. Kind regards Maria Paschali