Angesichts der hohen und deutlich überdurchschnittlichen Bewertungen haben wir mehr erwartet. Das Hotel ist schön aber auch schon in die Jahre gekommen. Vom Essen und der Atmosphäre im Restaurant waren wir etwas enttäuscht. Wir haben uns gefreut, wenn wir einen Tisch im Außenbereich mit Meerblick ergattern konnten.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Das Zimmer war renoviert und modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. Das Badezimmer ist sehr beengt und leider zeigen sich hier schon die ersten Mängel nach der Renovierung.
Besonders von der Gastronomie waren wir enttäuscht. Hier können wir leider die teilweise sehr hohen Bewertungen nicht teilen. Beim Frühstück gab es keinerlei Abwechslung. Leider gab es eine Omelette-Zubereitung nur gegen Zahlung von 8 €. Dies ist in fast allen 4-Sterne-Hotels mittlerweile Standard. Das Rührei sah unappetitlich aus, die Auswahl an Käse und Wurst war sehr eingeschränkt und gefühlt jeden Morgen gleich. Wir waren für eine Woche im Napa Mermaid und nur an einem Abend gab es - allerdings sehr schmackhaft - drei verschiedene Fleischsorten, die von einem Mitarbeiter individuell auf dem Teller portioniert wurden. Am meisten gestört hat mich jedoch, dass nach dem ersten Ansturm die restlichen Salate am Buffet zusammengekippt und nicht neu nachgelegt wurden.
Die Damen vom Housekeeping und besonders das Personal am Empfang waren sehr engagiert und freundlich. Leider traf das nicht auf alle Mitarbeiter im Restaurant zu.
Uns war bekannt, dass das Hotel in zweiter Reihe liegt und somit keinen direkten Strandzugang hat. Dieser ist jedoch schnell zu erreichen. Der nahegelegene Skulpturenpark ist ein Highlight. Man kann am Strand bis zur Lovebridge spazieren gehen oder den nahegelegenen Hafen genießen. Wer etwas mehr Abwechslung braucht, findet diese im nahegelegenen Ayia Napa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Liegen waren ausreichend. Das Gym ist gut ausgestattet und die Mitarbeiterin sehr freundlich. In der Bar gab es an mehreren Abenden Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Andrea Thank you for your kind review and feedback. We very much appreciate all comments as they help us to focus on what is important to our guests. We were disappointed to hear that you did not fully enjoy your stay with us and would like to assure you that all comments are acted upon and used to improve the products and service we provide to our guests. We do strive to deliver excellent customer service at all times and hope that these issues will not stop you from choosing to stay at the Napa Mermaid Hotel & Suites again in the future. Kind regards Maria Paschali