Petra (46-50)

Top Service

Das Hotel ist, bis auf einige Zimmer in einem tadellosen Zustand. Wir hatten über Neckermann ein Komfortplus-Zimmer gebucht das in den oberen Etagen mit Meerblick war. Dieses Zimmer war jedoch noch nicht renoviert und somit sehr in die Jahre gekommen, so dass sich der hohe Mehrpreis nicht rentiert hat. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption hatte sich Claudia jedoch sehr stark eingesetzt, das wir gegen einen geringen Aufpreis eine Juniorsuite bekommen haben.( Diese war ein Traum) Was man von der Neckermann Reiseleitung leider nicht behaupten kann. Ihr war nur wichtig Ausflüge zu verkaufen.
Das Essen ist hervorragend und bei 2 Wochen ständig wechselnd. Einmal gab es ein komplettes Fisch Buffet was sicherlich für Fischesser super toll war bloss mein Mann mag leider keinen Fisch. Nach Nachfrage konnte er sich ohne Probleme eine andere Hauptspeise ohne Aufpreis aus der Karte aussuchen. Das haben wir noch nie erlebt. Das gesamte Personal ist super freundlich und man fühlt sich fast wie zu Hause. Auch bei Leihwagen oder Ausflügen unterstützte uns Claudia von der Rezeption sehr hilfreich, mit der Vermittlung, Informationen und Kartenmaterial. Am Pool gab es öfters umsonst gefrorene Früchte oder kleine Smoothies. Die anderen Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Engländer, Schweizer, Österreicher und ein paar wenige Russen. Kinder gab es sehr wenige. Alle Gäste waren sehr ruhig und nett. Allgemein hatten wir einen sehr schönen Urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Junior Suite