Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon(26-30)Deutschland
188 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im November 2025
Alt, aber gute Lage mit verlässlichem Shuttle
4 / 6

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Narita und bietet tagsüber einen regelmäßigen Shuttle an. Es ist eindeutig auf Masse statt Klasse ausgelegt und schon etwas älter. Ich war jedoch zufrieden, da das Zimmer sauber und das Bett bequem war. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist schon älter, aber in Ordnung. Die Basics (Bademantel, Duschgel, Shampoo, Fön) sind vorhanden, mehr aber auch nicht. Es gibt etwas wenige Steckdosen, und keine USB-Steckdose.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Freundlicher Check-In, wenn auch etwas bürokratisch


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Nein

    Das Hotel verfügt über einen regelmäßigen Shuttle von/zu den Terminals 2 und 1, am Morgen auch zum T3. Für Peak-Zeiten steht ein zweiter Bus bereit.


    Meilengutschrift erhalten
    Melden