- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes, ruhiges Hotel am Traumstrand. Erholung pur, sehr leckeres Frühstück mit frisch gepressten Gemüse- und Obstsäften.
Sehr modern, groß und sauber. Nichts zu beanstanden.
Frühstück perfekt. Fußläufig sind zwei Thai Restaurants erreichbar: ein am Strand, eins an der kaum befahrenen Straße. Das an der Straße haben wir meistens besucht. Beide sehr lecker.
Alles in Ordnung, die Cocktails wurden bis zum Strand gebracht ;-)
Sehr ruhig, etwas abgelegen. Dies war aber nicht schlimm, da es täglich einen kostenlosen Shuttle in die Stadt gibt. Dort kann man einkaufen und auf dem Food Market lecker und günstig essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den wunderschönen Strand genutzt und genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristin, Sonnige Gruesse vom Natai Beach Resort & Spa, vielen Dank fuer Ihren Besuch und die hinterlassenen Kommentare die wir natuerlich nicht unbeachtet gelesen haben. Wir danken uns herzlichst fuer Ihre Kommentare das macht uns bestrebt besser zuwerden fuer die nahe Zukunft. Verbleiben Hochachtungvoll Mit freundlichen gruessen Das team Und Josef Umenberger General Manager