Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmaliges Hotel! Ich komme wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin gerade nach meinem Hotelaufenthalt heimgereist und kommentiere gleich: Für mich war dieses Hotel sehr geeignet. Einfach einmal ein paar Tage runterkommen in der Natur, Wellnessen, wandern, lecker essen. Ich konnte in diesen vier Tagen richtig gut abschalten. Alles stimmte: Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern und einem tollen Wellnessbereich. Dazu noch sehr aufmerksame Gastgeber. Man sieht sofort, dass das Hotel, das sehr professionell geführt wird, ein Familienbetrieb ist. Da ist einfach Atmosphäre da. Nur nach einem Tag habe ich mich bereits zuhause gefühlt. Absolut jeder Mitarbeiter war hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Und ich habe noch nie so gut gegessen wie in diesem Haus. Jedes Gericht war ein Genuss. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön eingerichtet, hell, sehr gemütlich. Ich konnte vom Zimmer aus gleich auf eine große Terrasse gehen, auf der es auch Sonnenliegen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genuss pur. Regionales, sehr gesundes Essen, man hatte jeden Abend drei Menüs zur Auswahl. Es war richtig stressig, mich für eines der Gerichte zu entscheiden. Ich hätte sie alle gerne gegessen. Auch das Frühstücksbuffet war sensationell. Ich bin ja ein Müsli- und Körnerfreak und und fand hier die größte Auswahl. Das Obst war abwechslungsreich und vor allem frisch zubereitet. In den meisten Hotels bekommt man einen Obstsalat aus der Dose. In diesem Hotel ist alles frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Was mir gut gefiel: Abends war sehr viel los, aber alles lief wie am Schnürchen. Das Personal bzw. die Mitarbeiter hatten jeden Gast im Blick und achteten darauf, wann der nächste Gang serviert wird. Das habe ich noch nie so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur. So wollte ich das auch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war alles da, was ich wollte: Schwimmbad, Saunas, Ruhebereiche und viele Wandermöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2