- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während der Wellnessbereich in Zustand, Anordnung, Ambiente fantastisch ist, ist zumindest ein Teil der Zimmer in die Jahre gekommen und entspricht nicht den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels. Das Bad war winzig, in der Dusche gab es keine einzige Ablage oder einen Haken, der Balkone war voller Unkraut, die Einrichtung lieblos, das Doppelbett sehr schmal. Bei der Anreise und einer gefühlten Wartezeit von ca. 10 Minuten an der Rezeption, die zwar besetzt war (wie sich später zeigte, keine Selbstverständlichkeit), wo sich die Chefin ausführlichst mit einem ihr offenbar persönlich gut bekannten Gast unterhielt und die anderen anreisenden Gäste mehr oder weniger ignorierte, wurde zunächst das gebuchte Zimmer (mit Balkon) mit dem Hinweis versagt, es sei nur ein normales DZ einer niedereren Kategorie reserviert worden. Hinweise auf den Grund der Buchung eines DZ mit Balkon wurden mit flapsigen Sprüchen erwidert. Erst ein Beleg der Buchung führte nach über eine Stunde zum Zimmertausch. Zudem gab es im ursprünglich zugewiesenen Zimmer noch um 15.30 Uhr weder Handtücher noch Bademantel, der Mülleimer war noch nicht geleert, alles passierte erst auf Zuruf. Da der Check-in ab 14 Uhr möglich sein sollte, empfinde ich das als Zumutung. Das Frühstück entsprach ebenfalls nicht einem 4-Sterne-Haus, es gab lediglich aufgebackene Brötchen in Discounterqualität, die Auswahl war insgesamt mager. Am Abreisetag war unser Frühstückstisch versehentlich doppelt belegt worden, weshalb für uns kein Tisch gedeckt war. Das Restaurant ist zu empfehlen, die Gerichte haben eine hohe Qualität, allerdings müssen auch Hausgäste einen Tisch reservieren. Alles in allem würde ich das Hotel lediglich für Tagesgäste des Restaurants und des Wellnessbereiches empfehlen, keineswegs für Übernachtungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir bedauern die ganzen unanehmlichkeiten in unserem Haus, zu unserer Entschuldigung dürfen wir Ihnen hier mitteilen daß das gebuchte Zimmer leider über das Buchungsportal falsch ausgewiesen wurde. Wir haben die Angelegenheit mit unserem Chanel Manager aber in der Zwischenzeit geregelt. Wir bedauern den Zwischenfall sehr, würden uns aber über einen weiteren Besuch in der Waldsägmühle freuen.