Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fiasko, hätten wir voll bezahlen müssen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich denke, das Hotel hätte das Potential zu einem kleinen Wellnessjuwel, jedoch fehlt es am Service und Mindset im Team. Den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden ist eine Kunst. Schöne Lage, eher in einer Talsohle, dennoch sonnig, kein Fernblick Toller Wellnessbereich Sauna Pools Restaurant eher aus den 70 Jahren Keine kuschelige Lounge-ecke für einen Absacker am Abend Frühstück war für uns OK , Sekt wäre schön gewesen, der Buffetraum auch eher aus den 70ern Massagen wir hatten in Summe 3x teils vorab gebucht, waren alle gut. Die Buchung der Massagen ist konfus sollte dringend überdacht werden da zu vielen Ansprechpartner und externe Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mein Eindruck: Wir hatten eine der neuen Suite, wirklich top vom Design, über die Größe und Ausstattung wirklich sehr ansprechend (passt gut für 4 Personen.) auf dem Ausziehsofa eine weitere Person ist dann für den Preis nur eine Notlösung. Kein Tisch auf dem Balkon Keine Preisliste für die Zimmerbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meine Meinung: in den ersten beiden Tagen hatten wir die HP und hätten dafür 5 Punkte gegeben. Wir hatten dann aber einen ungenießbaren Gang. Nein, das sollte nicht passieren. Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt was schiefging. Punktabzug ! siehe auch Service


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Meinung: Positiv Leider ist bei der Buchung etwas schief gelaufen, wodurch wir die Suite aus Kulanz zu einem sehr vergünstigten Preis bekommen haben. Erstmal Glück gehabt. Das Hotel hat mit dem wundervollen neuen Außenbereich eine neue Dimension erhalten leider fehlt hierfür das Kompetente Servicepersonal. Hier hätten wir deutlich mehr als Gast erwartet, leere Teller zügig abräumen, den Gast verwöhnen wo immer man kann bring dann ja auch Geld in die Kasse. Keine Handtücher im Wellnessbereich verfügbar nur die vom Zimmer. Im neuen Bistro gab es keine Bestellmöglichkeitn, Sekt oder Kleinigkeiten zum Essen etc. sehr schade gehört aber dazu. Bei der Buchung wurden wir nicht auf eine aktive Baustelle hingewiesen 8 Uhr wurde dann an der Außenanlage mit Gerätschaften gearbeitet? Zur verwöhn HP gibt es Kuchen und Heiße Getränke aber eben nur in den alten Räumlichkeiten was dann wieder kein Genuss ist. Schade Das Außenpool ist ab 7 Uhr geöffnet die Badegäste können einen dann auch schon mal für morgens wecken. Sollte überdacht werden. Wellnessbereich ist ansonsten sehr schön geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas abgelegen dafür aber sehr ruhig gelegen, gut für Ausflüge auch zu Fuß, leider kein E Bike Verleih vor Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    meine Meinung: Klar Schwimmen innen außen, ansonsten wird Hotelseitig nicht viel geboten was aber auch nicht weiter schlimm ist einfach selbst organisieren. Fitnessbereich ist eher ein Alibi aber für mich zu. klein und zu voll keine gute Geräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und der Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt erleben zu lassen und daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Beste Grüße aus dem Zinsbachtal, Ihre Familie Ziegler