Alle Bewertungen anzeigen
James (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
WaldsägMühle
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles wunderbar gewesen bis auf das Zimmer Bad klein und nicht gefliest und somit nicht so sehr hygienisch sauber zu halten FußBodenHeizung heizt das Zimmer selbst nachts so dermaßen warm auf dass man nur mit weit geöffneten Fenstern (im November) schlafen konnte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:James
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns in der Waldsägmühle begrüßen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer, speziell mit dem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an die Rezeption wenden, damit wir hier früher reagieren können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Ziegler