- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles wunderbar gewesen bis auf das Zimmer Bad klein und nicht gefliest und somit nicht so sehr hygienisch sauber zu halten FußBodenHeizung heizt das Zimmer selbst nachts so dermaßen warm auf dass man nur mit weit geöffneten Fenstern (im November) schlafen konnte
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns in der Waldsägmühle begrüßen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer, speziell mit dem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an die Rezeption wenden, damit wir hier früher reagieren können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Ziegler