- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus verbreitet Gemütlichkeit schon beim Anblick vom Parkplatz aus. Das Ganze verstärkt sich noch beim betreten des Hotels. Einfach heimelig, familiär.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die begehbare Dusche kam mir sehr entgegen, gefehlt hat mir eine Ablage für eigene Duschartikel. Die tierischen Mitbewohner waren unangenehm.
Für jeden Geschmack gab es etwas zum Essen. Alles frisch. Das Salatbuffet war ausgiebig bestückt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und immer auffallend freundliches Personal.
Das Personal beantwortete jede Frage ausgesucht höflich. Meine Bitte um ein zweites Kopfkissen wurde sofort erledigt.
Vom Bodensee nach Kaelberbronn 2 Stunden, bedingt durch teilweise schlechte Ausschilderung der Strassenführung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider konnten wir die Freizeitangebote nicht wahrnehmen, da wir nur 2 Tage im Hotel waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank für Ihr Feedback und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in der Waldsägmühle. Beste Grüße, Ihre Familie Ziegler