phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peter P. (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

3 Tage Aktivurlaub

5,9/6
Wir (Paar 50 & 55 Jahre) sind drei Tage mit Tourenschi im Glocknerhof gewesen.
Es hat uns noch nie so gut in einen Hotel gefallen als im Hotel Glocknerhof. Es sin die vielen Kleinigkeiten, die stimmige Demo, das Klima, die kompetente Betreuung durch sämtliche Personalabteilungen und ... und ...

Sehr positiv überrascht sind wir auch von dem Raumklima im Zimmer gewesen. Bisher hatten wir speziell in Winterhotels immer zu trockene Zimmer. Diesmal war es ein Traum.

Eines möchte ich besonders hervorheben, die Massagedamen "Gabriela aus Ungarn und Jasmin aus der Gegend haben mit Ihrer Art, Ihren Gesprächsstoff und mit der fachkundigen Massage nicht nur den Urlaub eine Krone aufgesetzt, es waren die besten Massagen seit 30 Jahren ("dreißig Jahre Massageerfahrung!!!)

Lediglich das W-LAN war nicht überall und nicht stark genug. Aber zum checken von Nachrichten ausreichend.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter P.
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich