phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Angelika (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Gemütlich und familiär

6,0/6
Sehr gutes Hotel zentrale Lage trotzdem ruhig mit sehr gutem essen und schönem Wellness Bereich.
sehr sauber und freundliche Mitarbeiter, gutes preis Leistungsverhältnis .

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Griass di, liebe Angelika!
Wir bedanken uns für deine Bewertung mit der vollen Punktzahl und deiner Weiterempfehlung - das ist immer noch die beste und günstigste vor allem aber aussagekräftigste Werbung für ein Hotel.
Der Frühling ist nun auch bei uns im Bergdorf angekommen und wir freuen uns schon ab 10. Mai wieder Gäste bei uns begrüssen zu dürfen - vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit uns auch im Sommer mal zu besuchen - denn auch da haben wir Einiges zu bieten! Wir schicken liebe Grüsse, Hannes & Barbara mit Gefährten
NaNHilfreich